kein "POWER-BEAUTY-SOUL" im Display

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:04

kein "POWER-BEAUTY-SOUL" im Display

Beitrag von Mochi »

Hallo zusammen
Nicht das dies ein Weltungergang wäre, aber dennoch frage ich mich, wesshalb bei meinem Vantage 4.7l Jg 2010 der Text "POWER-BEAUTY-SOUL" nicht im Display erscheint...
Beim Besuch einer offiziellen AM-Werkstatt erhielt ich die Antwort, dass dies nur beim Vantage V12 und dem Vanquish eingeblendet werde. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich dies bei einer Probefahrt auch beim V8 sah. Täuscht mich nun meine Erinnerung, oder hat mir die AM-Werkstatt eine falsche Auskunft gegeben?

Gruss Mochi
Fraenkie
Beiträge: 127
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 07:55

Re: kein "POWER-BEAUTY-SOUL" im Display

Beitrag von Fraenkie »

Auch beim V8 kommt's, jedenfalls bei meinem 4.3. da hat Deine Werkstatt wohl nicht ganz richtig beraten.

Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 181
Registriert: Di 1. Nov 2011, 21:26

Re: kein "POWER-BEAUTY-SOUL" im Display

Beitrag von Tropi »

Servus Mochi,

bei meinem Vantage 4,7l Bj. 2009 erscheint der Text für ein paar Sekunden.


Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: kein "POWER-BEAUTY-SOUL" im Display

Beitrag von Lionel »

Dein Ansprechpartner beim Händler ist schlecht informiert und erzählt Mist. Beim V8V ab MY ~2010 (?) gibt es das nicht mehr. Ab da nur noch "Pure, Aston, Martin"

btw: :-)
http://sniffpetrol.com/2014/02/13/aston ... ll-fiasco/
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: kein "POWER-BEAUTY-SOUL" im Display

Beitrag von denver »

Warst du in Zürich beim Händler?? :lol:
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
GDay2
Beiträge: 201
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 19:31
Wohnort: Salzkammergut AT
Kontaktdaten:

Re: kein "POWER-BEAUTY-SOUL" im Display

Beitrag von GDay2 »

Bei meinem V8V MY2009 Power Beauty Soul links, Aston Martin und Logo rechts beim Slowstart sichtbar.

Cheers

Christian
Meine Aston Martin Webseite mit vielen Infos und Tipps: http://www.v8v.info
Keep the shiny side up!
Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:04

Re: kein "POWER-BEAUTY-SOUL" im Display

Beitrag von Mochi »

Lionel hat geschrieben:Dein Ansprechpartner beim Händler ist schlecht informiert und erzählt Mist. Beim V8V ab MY ~2010 (?) gibt es das nicht mehr. Ab da nur noch "Pure, Aston, Martin"
Deine Aussage ist ein Wiederspruch... einerseits sagst du der Händler erzähle Mist, aber gleichzeitig bestätigst du, dass ab 2010 beim V8V nur noch "Pure, Aston, Martin" im Display erscheint. Denn genau dieser Text erscheint bei mir im Display.
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: kein "POWER-BEAUTY-SOUL" im Display

Beitrag von Lionel »

Ich habe auf Deine Frage geantwortet ob Dir der Händler eine falsche Auskunft gegeben hat. Ja, hat er.

Und nein, Du hast Dich nicht getäuscht. Der V8V hat vor 2010 PBS angezeigt.

Ich finde hier keinen Widerspruch.

Gruß
Frank
George
Beiträge: 130
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 13:58

Re: kein "POWER-BEAUTY-SOUL" im Display

Beitrag von George »

ich greife das hier nochmal auf.

Leider habe ich bei meinem V8V (MY2011, EZ2012) auch schön die neue Anzeige beim Start.

gibt es irgendeine Möglichkeit, ind der Software wieder auf den alten Spruch "Power-Beauty-Soul" zu wechseln??
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: kein "POWER-BEAUTY-SOUL" im Display

Beitrag von Superman »

Hallo zusammen,
ja Power, Beauty, Soul ist gegen Pure Aston Martin ersetzt worden und nein, es kann nicht geändert werden.
Mit besten Grüßen
Superman
Antworten