Telefon pairen... bin ich denn zu doof?

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 84
Registriert: Do 27. Aug 2020, 12:39
Wohnort: Schwiiiz

Telefon pairen... bin ich denn zu doof?

Beitrag von Anubis »

Ich habe nen 2007er Vantage V8 roadster.
Nun wollte ich das Telefon pairen...schon allein die Anleitung hat Seltenheitswert. Aber da funktioniert gar nix. Null. Aber ne phone Taste ist vorhanden. Bin ich zu doof, oder sind die neuen Handies zu "speziell" für die "alte Technik?"
Gruss Anubis
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Telefon pairen... bin ich denn zu doof?

Beitrag von Superman »

Hallo Anubis,

bist Du dir sicher, dass Dein Fahrzeug mit einem Bluetooth-Modul aus gerüstet ist? Es war beim 2007MY kein Standard. Wenn Interesse besteht, schick mir die letzten 6 Ziffern der Fahrgestellnummer, dann kann ich es überprüfen.

Mit besten Grüssen
Superman
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 84
Registriert: Do 27. Aug 2020, 12:39
Wohnort: Schwiiiz

Re: Telefon pairen... bin ich denn zu doof?

Beitrag von Anubis »

Hi lieber Superman,

die letzten 6 Ziffern lauten: D07145
Kein Modul?... nun ... mir ists auch egal, denn es ist ein Automobil und kein Phonemobil.

Besten Dank von Anubis
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Telefon pairen... bin ich denn zu doof?

Beitrag von MightyMo »

...und ein Noise Canceling Headset ist eh viel besser als das, was man in den frühen Jahren so als Freisprecheinrichtung (bei Aston) verbaut hat... :D
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Telefon pairen... bin ich denn zu doof?

Beitrag von Superman »

Anubis hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 18:36 Hi lieber Superman,

die letzten 6 Ziffern lauten: D07145
Kein Modul?... nun ... mir ists auch egal, denn es ist ein Automobil und kein Phonemobil.

Besten Dank von Anubis
Du hast eine PN bekommen.

Mit besten Grüssen
Superman
Antworten