arctic white with red CF on the market

Modelljahre 2010- & 2012-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Schestc2
Beiträge: 18
Registriert: Do 2. Jul 2020, 22:24

arctic white with red CF on the market

Beitrag von Schestc2 »

https://www.autoscout24.at/angebote/ast ... riptionTop

Hallo, kennt vielleicht jemand das Auto? Es erinnert mich stark an eines der Demofahrzeuge bei Einführung. Danke & LG Stefan
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: arctic white with red CF on the market

Beitrag von tp147 »

Moin,

gab's das mit dem roten Carbon serienmäßig?
Sieht cool aus, aber ob ich mir das bestellen würde?!

Insgesamt ist das Fahrzeug stimmig zusammengestellt, wobei wieß nicht so mein Favorit ist...

Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
Schestc2
Beiträge: 18
Registriert: Do 2. Jul 2020, 22:24

Re: arctic white with red CF on the market

Beitrag von Schestc2 »

Ja, das rote Carbon konnte man sich so bestellen, passend zur Farbe. Ich finde Weiß macht den an sich schon nicht sehr großen Vantage Roadster noch kleiner, und auch das rote Leder ist nicht meins. Aber ich finde das Fahrzeug würde einer Frau sehr gut stehen und bitte kommt mir jetzt keiner mit einer Gender Diskussion, ist einfach nur meine persönliche Meinung ;)
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: arctic white with red CF on the market

Beitrag von Superman »

Hallo Stefan,

ich kenne das Auto nicht persönlich, aber mit diesem Fahrzeug hat sich jemand ein absolutes Einzelstück in die Garage gestellt. Warum? Er hat viel Geld in die Hand genommen, da außer der Form und der Technik alles nach seinen speziellen Wünschen gefertigt wurde.

1. Die Lackierung ist eine non Aston Martin Farbe, "Rolls Royce Artica".
2. Interior "Chancellor Red"
3. Bremssättel "Red"
4. Die Verdeck Farbe "Grenadine Red".
5. Die Karbon Teile rot eingefärbt.
6. "Bang & Olufsen Beosound" Audio Anlage".
7. 2 Glasschlüssel.
8. es wurden nur 101 V12 Roadster gebaut; ausschließlich Handschalter.

Wer also wert auf etwas wirklich besonderes legt, liegt hier richtig. Man sollte sich aber auch im Klaren darüber sein, dass es kein Main Stream Fahrzeug ist, es ist nicht schwarz/schwarz. :lol:

Mit besten Grüssen
Superman
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: arctic white with red CF on the market

Beitrag von SP10 Roadstar »

Da hat sich einer das offizielle Presse-/Werbeauto nachbauen lassen oder es ist das Auto mit kleinen Modifikationen!
Geschmacksache. Wem´s gefällt...meins wärs nicht. Meiner Frau ihr´s auch nicht :lol: .
Kann mich erinnern, dass sich vor ca. einem halben/dreiviertel Jahr ein ähnlicher V12VR auf mobile.de die Füße wund gestanden hat. War ChinaGrey, ebenfalls mit dem roten Carbon. Wurde zum Schluss hin auf 5-stellig(!) reduziert, dann war er auf einmal weg.
Kann allerdings nicht sagen ob es an der Zusammenstellung oder am Fahrzeugzustand lag. Das Fahrzeug stand in Polen.
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
Schestc2
Beiträge: 18
Registriert: Do 2. Jul 2020, 22:24

Re: arctic white with red CF on the market

Beitrag von Schestc2 »

richtig, das war aber ein Vantage S (der in Polen).

Seit fast vier Jahren erscheint immer mal wieder ein Azurit-schwarzer VR in verschiedenen Foren zum Verkauf, Nr.97. Der hatte einen schweren Unfall und wurde alles andere als fachgerecht repariert. Der Startpreis liegt i.d.R. bei 130.000,- um dann irgendwann 5stellig zu werden, aber im Grunde genommen ist das Fahrzeug unverkäuflich und sollte besser als Ersatzteilspender dienen. Meines Wissens steht er gerade in Frankreich.

Ansonsten gibts gerade auch noch einen Grünen in mobile.de, aber innen und außen grün ist mir dann doch zu heftig.
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: arctic white with red CF on the market

Beitrag von SP10 Roadstar »

Hallo Stefan,

habe die Nr.97 auch schon öfters zum Verkauf gesehen, auch dass er nun von D nach F gewandert ist! Das mit dem verkorksten Schaden wusste ich nicht, dass er so lange steht ist aber jetzt klar! Selbst bei 5stellig wird man da vmtl nicht glücklich werden!
Der "Allmondgrüne" mit grünem Verdeck, grünem Teppich und grauen Sportsitzen mit gelber Naht ist draussen, vermutlich verkauft. War für ca.124k drin, wenn alles passend war ein durchaus akzeptabler Preis. Hab ihn mir öfters auf dem Bildschirm angeschaut. Irgendwie komisch; mal gefiel mir die Kombi, dann wieder nicht. Hätte man im Original sehen müssen.
Grüße
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
Benutzeravatar
Goldeneye
Beiträge: 213
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:28

Re: arctic white with red CF on the market

Beitrag von Goldeneye »

V12 Vantage Roadster.jpg
V12 Vantage Roadster.jpg (141.43 KiB) 6707 mal betrachtet
CLOSER THAN YOU THINK | ASTON MARTIN V8 VANTAGE
https://www.youtube.com/watch?v=Syv8BNA ... ex=17&t=2s
Bild
Schestc2
Beiträge: 18
Registriert: Do 2. Jul 2020, 22:24

Re: arctic white with red CF on the market

Beitrag von Schestc2 »

genau - das Demo-Auto aus 2012, etwas anders als der inserierte, z.B. sind die Felgenränder hier auch dunkelrot, und die Mittelkonsole etwas anders, aber ansonsten fast identisch mit dem angebotenen Wagen der Fa. Moll.
Schestc2
Beiträge: 18
Registriert: Do 2. Jul 2020, 22:24

Re: arctic white with red CF on the market

Beitrag von Schestc2 »

Die Nr. 97 (V12 Vantge Roadster) ist mal wieder auf dem Markt.Dieses Mal vom Autosalon Neuss. Vorsicht bei dem Auto!

LG Stefan
Antworten