V12S Bordbuch

Modelljahre 2010- & 2012-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
bellarosso
Beiträge: 478
Registriert: Do 30. Jan 2014, 13:03
Wohnort: Frankfurt

V12S Bordbuch

Beitrag von bellarosso »

Hat jemand eine digitale Kopie der V12 Vantage S Bedienungsanleitung (Bordbuch), die er mir zur Verfügung stellen kann?
Beste Grüße,
Matt
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: V12S Bordbuch

Beitrag von holgerk »

Moin Matt,

scheinbar hat niemand ein Bordbuch in elektronischer Form. Welche Kapitel bzw. Informationen sind denn von größtem Interesse?

Viele Grüße
Holger
Benutzeravatar
bellarosso
Beiträge: 478
Registriert: Do 30. Jan 2014, 13:03
Wohnort: Frankfurt

Re: V12S Bordbuch

Beitrag von bellarosso »

Ist für meinen Neffen, der ein "Auto-Freak" ist und sich alles zu Porsche, Ferrari & Co. reinzieht. Keine speziellen Themen...
Beste Grüße,
Matt
fschoen
Beiträge: 65
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:52
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: V12S Bordbuch

Beitrag von fschoen »

Ich weiß nicht, ob es dasselbe ist, aber es gibt eine AM App und in der gibt es alle Bordbücher zum Download. Die kann man dann in der App lesen. Einfach das Modell wählen und fertig. Habe ich auf meinem iPhone.

Grüße
Frank
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: V12S Bordbuch

Beitrag von cc4 »

Gibt's jetzt auch für Android!
Viele Grüße, Roland.
Antworten