IAA

Modelljahre 2018 -

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

IAA

Beitrag von Lionel »

Moin!

Hat jemand eine Idee ob der neue Vantage in Frankfurt öffentlich vorgestellt wird - scheint ja nicht zu sein - oder ob es überhaupt was Neues von AML in FFM gibt? Die Tage kam das hier ..

//
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit und strenger Geheimhaltung, zeigen wir Ihnen [..] auch den DB11 Volante und den neuen Vantage.
//

btw, 1st ;)
Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: IAA

Beitrag von Vantage_V8 »

Öffentlich wird ziemlich sicher nichts vorgestellt. Aston Martin hat ja mit Absicht keinen Stand auf der IAA gebucht, weil das nicht nur teuer ist und vor allem das Zielpublikum da wohl nicht in großen Mengen durch die Hallen strömt.
Wie Du schreibst machen die natürlich etwas "Inoffizielles". Wünsche Dir dann viel Spaß dabei, denn wenn man das Auto sehen will muss man wohl zu dieser Veranstaltung gehen. :D
Asterixlux
Beiträge: 97
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 21:49

Re: IAA

Beitrag von Asterixlux »

...könnte die Veranstaltung evtl. wieder im Testzentrum am Ring stattfinden ?

Die Vorstellung vom DB 11 dort war - fand ich -recht gut gemacht.

Gruß

Klaus
Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 218
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: IAA

Beitrag von Andreas-V12S »

Die angesprochene Veranstaltung ist in Frankfurt im 'House of Beautiful'. Ich weiß aber nicht, ob das ausschließlich von AM Stuttgart kommt?!
Kann ich gut mit einem Termin in Frankfurt verbinden und daher habe mich mal angemeldet...
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: IAA

Beitrag von bertl »

Kurze Frage, wann ist dieser Termin in Frankfurt?
Gruß
Bertl
Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 218
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: IAA

Beitrag von Andreas-V12S »

Do. 21. Sep.
popp-eye
Beiträge: 56
Registriert: Do 17. Jan 2013, 13:49

Re: IAA

Beitrag von popp-eye »

Ich bin am 19. da und angeblich soll zumindest die Karosserie von neuen Vantage zu sehen sein......!
Da bin ich selbst mal gespannt ob das wahr ist!
popp-eye
Beiträge: 56
Registriert: Do 17. Jan 2013, 13:49

Re: IAA

Beitrag von popp-eye »

Ich war gestern dort und habe sowohl den Neuen DB11 Volante als auch den neuen Vantage gesehen. Fotos durften nicht gemacht werden. Das Handy ist vor Betreten des Raumes abzugeben und eine Erklärung zu unterschreiben. Beim Vantage ist der Innenraum nicht vollständig. Beide Autos gefallen mir sehr gut. Wer die Möglichkeit hat sich die Fahrzeuge in Frankfurt anzusehen sollte diese nutzen. :D
Benutzeravatar
rpm6200
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 13:07

Re: IAA

Beitrag von rpm6200 »

popp-eye hat geschrieben:Ich war gestern dort und habe sowohl den Neuen DB11 Volante als auch den neuen Vantage gesehen. Fotos durften nicht gemacht werden. Das Handy ist vor Betreten des Raumes abzugeben und eine Erklärung zu unterschreiben. Beim Vantage ist der Innenraum nicht vollständig. Beide Autos gefallen mir sehr gut. Wer die Möglichkeit hat sich die Fahrzeuge in Frankfurt anzusehen sollte diese nutzen. :D
Gabs auch Infos wann die arbeitende Bevölkerung (die keine Zeit für einen Ausflug nach F hat) den Vantage zu sehen bekommt?
Gruss
Lars
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: IAA

Beitrag von MightyMo »

AM ist nicht auf der IAA.
Der V8 Vantage wird wohl in Genf vorgestellt bzw. im "House of Beauty" in Frankfurt diese Woche, für geladene (zahlende?) Gäste.
Heck und Seitenlinie sehr ähnlich dem DB10 - laut Augenzeugenbericht ;) ...
Front soll aber aggressiver werden als beim DB10. Die hat aber, soweit ich weiß, noch niemand hier ungetarnt gesehen.
Antworten