Überschreiben von Sitzeinstellungen

Anleitungen (How To's), ABE's und Gutachten.

Moderator: Aston Martin

Antworten
captainblaubeer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 12:37

Überschreiben von Sitzeinstellungen

Beitrag von captainblaubeer »

Liebe Aston MArtin Gemeinde,

sorry, dass ich möglicherweise eine ziemlich dumme Frage stelle. Seit einigen Wochen habe ich mir einen neuen N430 Baujahr 2017 zugelegt.
Ich habe versucht, unter Zuhilfenahme der Anleitung mein Auto zu erkunden. Die meisten Anleitungen im AM Handbuch führen aber nicht zum gewünschten Erfolg.
Z.Z. habe ich das Problem, dass ich die Speicherplätze M1 bis M3 für die Sitzverstellung vorschnell belegte sie aber gerne überschreiben möchte.
Das Handbuch sagt, einfach überschreiben.....
Das Auto sagt, ich bin bereits belegt.

Wer kann mir bei der Lösung meines Problems behilflich sein?

Herzliche Grüße
Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Re: Überschreiben von Sitzeinstellungen

Beitrag von Roadster »

Einfach die Meldung vom Auto ignorieren, zumindest bei meinem wird die aktuelle Sitzposition bei gleichzeitigem Drücken der M und der "Nummer"- Taste gespeichert. Die Anzeige zeigt dann "Sitzposition belegt" oder so, und es wird trotzdem gespeichert.

Gruß
Torsten
Antworten