forensleeper seit 2008 vom niederrhein

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
bassato
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Jun 2017, 15:09

forensleeper seit 2008 vom niederrhein

Beitrag von bassato »

guten morgen in die runde

habe soeben bemerkt, dass ich seit 2008 ein forensleeper mit 0 beiträgen bin - peinlich. nachdem ich am wochenende an einer sehr feinen ausfahrt im weserbergland teilnehmen durfte, muss sich dies nun ändern.

aston fahre ich seit 2006 (sic!). hatte seinerzeit den ersten vantage blind bestellt. allerdings war ich dann nicht so begeistert vom 4,3er und damit blieb er auch nur wenige monate und 6 tkm bei mir. glücklicherweise waren die fahrzeuge seinerzeit sehr gesucht, so dass ich sogar noch mit einem kleinen plus aus der sache rauskam.

der folgende war dann unmittelbar nach erscheinen der 4,7er, welchen ich ca. 5 jahre gefahren bin. habe ihn geliebt, die motorisierung war immer für das fahrzeug perfekt und die balance erst recht. allerdings hat sich der händler dann irgendwann einen v12s in den showroom gesetzt, der irgendwie für mich konfiguriert zu sein schien. ein schelm, wer böses dabei denkt.

seitdem also v12s in meteorite silber, genutzt als allseits geschätzter daily driver und inzwischen mit problemlosen 45 tkm auf der uhr. und da die zukünftige welt wohl eher aufgeblasen daherkommt, wächst die wertschätzung für den grossen sauger mit jedem tag. ist auch das fahrzeug, von dem ich den eindruck habe, dass es wie kein vorheriges genau "mein ding" ist. bei weitem nicht perfekt aber endlos emotional...

und durch einen lieben forenkontakt, den ich allerdings vor jahren auf einem nordschleifen-fahrveranstaltung kennengelernt hatte, bin ich dann wieder angestupst worden und habe gemeinsam mit meiner frau am vergangenen wochenende mit einigen hier aus dem kreise an einer perfekten ausfahrt im weserbergland teilgenommen - tolles event, tolle leute... und spätestens an diesem punkt will ich dann auch aus der deckung raus...

beste grüsse vom niederrhein - manfred

edit... muss mich korrigieren - angemeldet hatte ich mich wohl tatsächlich erst im juni diesen jahres, davor war ich seit 2008 eher der lurker hier. also doch nicht gar so schlimm...
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 969
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: forensleeper seit 2008 vom niederrhein

Beitrag von cc4 »

Schön, schon so bald wieder von dir zu hören :D
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: forensleeper seit 2008 vom niederrhein

Beitrag von MightyMo »

schön dass du jetzt auch als "Aktiver" mit dabei bist... :D
Antworten