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Auch beim Db11 kann ich einen typischen Aston erkennen.
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Moderator: Aston Martin
cc4 hat geschrieben:DBS und DB11 finde ich schon klasse!
Dieser Meinung kann man sich anschließen, es warten mit Sicherheit mehr Leute auf die Brot und Butter Autos als auf bereits Ausverkaufte und nicht leistbare Unikate oder Fahrzeuge die vielleicht in 3-4 Jahren so oder ganz anders auf den Markt kommen......Aston-Wentorf hat geschrieben:Moin,
wollen (oder müssen) die kein Geld verdienen? Ich hätte in Genf erwartet:
- DBX
- Superleggera Volante
- Vantage Roadster
Dieser Hypercar-Hype ist doch nur was für Sammler, nicht für Driver.....
und btw : Andy könnte sich ruhig mal einen Anzug kaufen der auch passt - Geld für die Savilerow sollte er noch haben....
huess01 hat geschrieben:Es ist wirklich schade, welche Modellpolitik da betrieben wird. Kein Auto dabei, welcher auch für normal gut betuchte zu kaufen wäre. Natürlich lässt sich über Design und Geschmack streiten, aber irgendwie spricht mich das Design nicht mehr so an. Nun ja...mal sehen
Leider kann ich dir nicht zustimmen. Aussen finde ich das design furchtbar, erinnert stark an den Rumpler Tropfenwagen aus, ich glaube, den 1930ern.bertl hat geschrieben:Hier ein aktueller CLASSIC DRIVER Bericht aus Genf über Aston Martin.
Spaceship Lagonda
Wir kommen nicht umhin uns zu fragen, ob Aston Martin durch die fortlaufende und zusammen mit Red Bull und Adrian Newey betriebene Entwicklung von Ultra-High-Downforce- und sündhaft teuren Hypercars wie Valkyrie und AM-RB 003 nicht versehentlich seine Brot-und-Butter-Kunden verprellt? Dennoch, uns gefiel das Spaceship-artige Lagonda All-Terrain Concept, ein Modell, das aus ästhetischer Perspektive dort weitermacht, wo 2018 das Vision Concept aufhörte. Das schärfste Detail ist der zwischen den Sitzen schwebende Schlüssel - einfach magisch. Eine weitere gute Nachricht: Gebaut werden soll die Serienversion im neuen Werk St Athan in Wales.
Gruß
Bertl