Tip für Roadsters

Holzrestauration + Pflege von Leder, Gummi, Chrom, Stoffdach, Wachsen, Imprägnierung, Entfeuchten

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 48
Registriert: Do 27. Aug 2020, 12:39

Tip für Roadsters

Beitrag von Anubis »

Ich bin oft Opfer von Staublawinen vor Rotlichtern an Baustellen in den Bergen. Brav wartend vor dem Rotlicht kommt einem dann eine Gegenverkehr Staubwalze entgegen und setzt sich zäh im Innern ab. Ich habe das Gesauge nach Heimkehr ersetzt durch diese elektromagnetischen Staubwedel, die heissen bei uns Swiffer, aber es gibt auch welche von Veleda. In no time is entstaubt und vorallem das Armaturenbrett ist wieder nett. Geht schneller und man hat den Dreck schnell weg.
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 301
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: Tip für Roadsters

Beitrag von maschwi »

Ich habe mal extra 100 Meter vor so einer Baustelle angehalten und das Dach zugemacht. Dann dasselbe nach der Baustelle. Hatte ja Zeit...
Grüsse Martin
Antworten