Wie kam ich zu diesem Vantage

Modelljahre 2018 -

Moderator: Aston Martin

Antworten
AM_ist _Toll
Beiträge: 6
Registriert: Sa 18. Dez 2021, 06:55
Wohnort: Baden-Baden

Wie kam ich zu diesem Vantage

Beitrag von AM_ist _Toll »

Kleine Geschichte:
Anfang 2021 habe ich mir meinen lang ersehnten Wunsch erfüllt.
Ich kaufte einen AM Vantage (Bj.2012) gebraucht in einem super Zustand.
Super glücklich war ich dann mit dem Fahrzeug unterwegs. All meine Träume haben sich mit dem Fahrzeug erfüllt. Dann kam der Tag, an dem ein Rehbock mir meinen Traum von einer Sekunde auf die andere zerstörte. Eine Reparatur wäre möglich gewesen. England war jedoch lange der Meinung die Ersatzteile nicht liefern zu können (Brexit, Corona, usw.).
Ich bin dann eines Tages zum Händler gefahren um in einem persönlichen Gespräch das Fahrzeug wieder zum Laufen zu bekommen.

Fehler ! Oder auch nicht !

Während des Gespräches musste ich mir natürlich die neuen Modelle im Showroom anschauen.
Und dann war es passiert.
Der grün folierte Safety-Car hatte es mir angetan (Liebe auf den ersten Blick).
Dann kam auch noch der glückliche Umstand hinzu, dass sich unter der Folie China Grey versteckt.
Ich finde, das ist eine super Farbe.
Nach einen gewissen zögern (lange war das nicht) habe ich mich dazu entschlossen die Fahrzeuge zu tauschen.
Ich bin mit dem Neuen super glücklich. Ein ganz tolles Auto. Ein bisschen vermisse ich das britische Understatement des Alten.
Mein Neuer
Mein Neuer
Super Bild AM.jpg (1.27 MiB) 375 mal betrachtet
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 934
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Wie kam ich zu diesem Vantage

Beitrag von denver »

Herzlichen Glückwunsch und los, runter mit der Folie ;)
Life is too short for boring cars
AM_ist _Toll
Beiträge: 6
Registriert: Sa 18. Dez 2021, 06:55
Wohnort: Baden-Baden

Re: Wie kam ich zu diesem Vantage

Beitrag von AM_ist _Toll »

denver hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 19:34 Herzlichen Glückwunsch und los, runter mit der Folie ;)
Vielen Dank :D

Ich denke ich werde die Folie noch etwas länger auf dem Fahrzeug belassen.
Sieht ja nicht schlecht aus :lol:
Wenn ich mich satt gesehen habe kommt die Folie runter.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 417
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: Wie kam ich zu diesem Vantage

Beitrag von Vantage_V8 »

Mir gefällt die Folierung auch sehr gut.
Lass die mal ruhig so für die nächsten Jahre.
Alles, was an racing green angelehnt ist, steht dem Auto richtig gut!
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 301
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: Wie kam ich zu diesem Vantage

Beitrag von maschwi »

Mir gefällt auch der kanadische CF-104 Starfighter! Gehört der auch dir?
Grüsse aus der Schweiz
Martin
Monteverdi
Beiträge: 627
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13

Re: Wie kam ich zu diesem Vantage

Beitrag von Monteverdi »

Vantage_V8 hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 12:00 Mir gefällt die Folierung auch sehr gut.
Lass die mal ruhig so für die nächsten Jahre.
Alles, was an racing green angelehnt ist, steht dem Auto richtig gut!
Absolut!
AM_ist _Toll
Beiträge: 6
Registriert: Sa 18. Dez 2021, 06:55
Wohnort: Baden-Baden

Re: Wie kam ich zu diesem Vantage

Beitrag von AM_ist _Toll »

maschwi hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 12:26 Mir gefällt auch der kanadische CF-104 Starfighter! Gehört der auch dir?
Grüsse aus der Schweiz
Martin
Nein der Witwenmacher gehört nicht mir. Das ist ein Überbleibsel unserer Canadian Forces Airbase. :lol:
Antworten