Münchner Saisoneröffnung - 17. April 2022 - Haus der Kunst

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Antworten
groschi
Beiträge: 81
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Münchner Saisoneröffnung - 17. April 2022 - Haus der Kunst

Beitrag von groschi »

Herzlich Willkommen zur Saisoneröffnung 2022 sowie der ersten kleinen Ausfahrt.

Wir starten in die Saison mit einem Enthusiastentreffen auf dem Parkplatz des Haus der Kunst in der Prinzregentenstrasse in München.

Das Treffen findet von 9- 12 Uhr statt, danach kann sich jeder noch der Gruppe für eine kleine Ausfahrt um den Starnberger See anschließen.

Durch die Parkplatzmiete entsteht ein kleiner Unkostenbeitrag von 6€ pro Teilnehmer - dieser kommt allerdings dem Bayrischen Roten Kreuz zu Gute und entsprechend auch einem guten Zweck.

Meldet euch für die Anmeldung bitte bei mir per PN.

Ich werde mich auch bemühen, dass uns die ansässige Goldene Bar evtl auch mit Kaffee und weiteren Schmankerln versorgen kann.

Ich freue mich auf neue und alte Bekanntschaften mit allen Aston Enthusiasten.
Dateianhänge
an-der-rueckseite-des-hauses.jpg
an-der-rueckseite-des-hauses.jpg (207.99 KiB) 92 mal betrachtet
Zuletzt geändert von groschi am Mo 17. Jan 2022, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Astonishing Drivers Ausfahrten 2022
#4 - Schweizer Alpenpässe - Mai oder Juni 2022 - Anmeldung offen, meldet euch bei mir
#5 - Routes des Grandes Alpes - 14. -18.09.2022 - Anmeldung offen, meldet euch bei mir
Benutzeravatar
bebbo51
Beiträge: 21
Registriert: So 28. Jul 2019, 16:11
Wohnort: Rosenheim

Re: Münchner Saisoneröffnung - 14. April 2022 - Haus der Kunst

Beitrag von bebbo51 »

Bin natürlich mal wieder dabei. Freu mich schon auf euch!
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 97
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: LK Böblingen/Stuttgart

Re: Münchner Saisoneröffnung - 14. April 2022 - Haus der Kunst

Beitrag von SP10 Roadstar »

Hi Martin,
war nicht der Oster-Sonntag, 17.April 22 geplant? So habe ich es mir zumindest schon eingetragen!!!

LG, Bernie
SP10 Roadster, 2016, SSII, CeramicGrey/TitanGrey/ObsidianBlack, Original und einer der Letzten
groschi
Beiträge: 81
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Re: Münchner Saisoneröffnung - 14. April 2022 - Haus der Kunst

Beitrag von groschi »

SP10 Roadstar hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 09:49 Hi Martin,
war nicht der Oster-Sonntag, 17.April 22 geplant? So habe ich es mir zumindest schon eingetragen!!!

LG, Bernie
Fehler von meiner Seite, der 17. ist es natürlich.
Astonishing Drivers Ausfahrten 2022
#4 - Schweizer Alpenpässe - Mai oder Juni 2022 - Anmeldung offen, meldet euch bei mir
#5 - Routes des Grandes Alpes - 14. -18.09.2022 - Anmeldung offen, meldet euch bei mir
Antworten