Armlehneneinsatz Getränkehalter

Öle, Reifen, Kerzen, Lenkräder, Accessoires,Tools, Dämpfer Einträge AHK-, Versicherungen, sonstiges Modellunabhängiges

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
AI1701
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Dez 2021, 10:32

Armlehneneinsatz Getränkehalter

Beitrag von AI1701 »

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen stören: Beim DB9 und Vantage (und einigen anderen Modellen aus der Zeit) sind die Getränkehalter recht ungünstig positioniert. Bei mir landete während der Fahrt der Ellenbogen immer genau dort.
Aston Martin kennt das Problem und bietet deshalb ein etwas seltsam anmutenden Einsatz an. Da mir dieser nicht gefiel und die Ablage für Getränke eh nicht nutzbar ist, habe ich einen lokalen Sattler kontaktiert, der mir einen Einsatz für die Mulde gefertigt hat.
Für alle, die sich nun einen Aston Martin aus der Zeit kaufen oder sich schon länger mit der Problematik rumschlagen, kann ich die Lösung nur empfehlen.
IMG_1256.JPG
IMG_1256.JPG (2.79 MiB) 676 mal betrachtet
IMG_1251.JPG
IMG_1251.JPG (2.19 MiB) 676 mal betrachtet
Antworten