AM sightings

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Chefkoch1988
Beiträge: 122
Registriert: So 11. Nov 2018, 22:16
Wohnort: Saarland

Re: AM sightings

Beitrag von Chefkoch1988 »

Heute gegen 20:30 Uhr in Ommersheim auf der Saarbrücker Straße Richtung Aßweiler, silberner V8 Vantage Roadster, HOM-PS XX. War leider mit meinem AMG unterwegs.
"Einen Aston Martin vor dem Haus stehen zu haben, ohne damit zu fahren, ist ein wenig wie Keira Knightley im Bett zu haben und selber auf der Couch zu schlafen." -Jeremy Clarkson-
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 886
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: AM sightings

Beitrag von cc4 »

Letztlich in der Schweiz
Bild
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
LastOf9
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 10:08

Re: AM sightings

Beitrag von LastOf9 »

Na das ist doch mal eine schöne Runde 8-) ;)
Gruß JH


DB9 GT Last of Nine
Rapide S
DBS Superleggera Volante
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1163
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: AM sightings

Beitrag von Lionel »

Traurig, dass es scheinbar nur noch mit Verabredung oder mittels Verkehrsspiegel möglich ist ein AM zu sehen. Es werden scheinbar immer weniger. Man(n) vereinsamt markentechnisch ein wenig. Vorletzte Woche Süddtirol ... nix, nada. Früher war die Woche immer mal wieder für ein, zwei Sichtungen gut. Jetzt sehe ich immer mehr Maserati, McLaren, Ferrari, Lambo, Bentley - und sogar drei TVR in Hafling. Dazu noch tausende Flachkäfer.

Sehr exklusiv und selten was wir da fahren ...
Monteverdi
Beiträge: 664
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13

Re: AM sightings

Beitrag von Monteverdi »

. . . . nicht ganz so am Zürisee. Kaum angekommen, kommen uns auf der Seestrasse in der Reihenfolge
- DB5
- DB11
- DB7 Volante
- V8 Vantage
entgegen. Muß zugeben, die Wetterbedingungen sind auch entsprechend. Aber dennoch, ich bin immer wieder von der Vielzahl beeindruckt 8-)
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1163
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: AM sightings

Beitrag von Lionel »

Oha, dann fahren die Restbestände wohl alle in der Schweiz rum :D nur ich nicht ;)
Freddie
Beiträge: 42
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 14:22
Wohnort: Kt. Zürich

Re: AM sightings / V 12 Vantage Coupe

Beitrag von Freddie »

Habe gestern zum ersten Mal in diesem Jahr einen anderen Aston auf der Strasse bzw. im Rückspiegel entdeckt.

Auf dem Weg nach Hittnau ( Kt. Zürich ) , auf der Höhe von Saland, erschien ( schnell näherkommend ) ein dunkelgrauer V12 Vantage. :o

Aus dem Cabrio habe ich gewunken und siehe da, als ich den Blinker zum Anhalten setzte, hielt der V 12 ebenfalls an.

Ich staunte nicht schlecht, als ich zuerst eine lange blonde Mähne erblickte. LADY DRIVER ? Yes .....in einem handgeschalteten Vantage. :D :ugeek:

Wie sich heraustellte , liebt die Dame die schnelle Gangart, ist im Besitz einer Rennlizenz und nimmt an Drift-Wettbewerben teil.

Adressen ausgetauscht und ein weiteres Treffen wird bald arrangiert.

Gruss aus dem sonnigen Zürcher Oberland
Freddie
Antworten