Werkstattempfehlung für die Schweiz

Adressen, Erfahrungsaustausch, Händler u. Werkstätten bewerten

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 941
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Werkstattempfehlung für die Schweiz

Beitrag von denver »

Hallo Manuel. Ehemals Aston Martin SG, neu B.I. Collection in Niederwil, SG macht dies immer noch. Immer noch das selbe Team und voraussichtlich sollten sie in Kürze auch wieder offiziell mit AM zusammenarbeiten. Fahr mal hin, lass dich beraten und richte Grüsse aus 😉
Life is too short for boring cars
Fabvirage
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jun 2022, 16:20

Re: Werkstattempfehlung für die Schweiz

Beitrag von Fabvirage »

Hallo zusammen

Mein Virage Jahrgang 2012 ist bei Karel Koch von «Quality by KK» in Laupen (ZH) in den besten Händen. Karel hat Benzin im Blut und kümmert sich um die Autos als wären es seine eigenen. 100% empfehlenswert!

Quality by KK
Hauptstrasse 36b
8637 Laupen (ZH)

Beste Grüsse und gute Fahrt

Fabvirage

PS: Leider konnte ich die Website nicht posten, aber Ihr findet die Aston-Werkstatt meines Vertrauens per Google-Search
Antworten