Schweizer Alpenpässe - 16.- 19.06.2022

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 115
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: LK Böblingen/Stuttgart

Re: Schweizer Alpenpässe - 16.- 19.06.2022

Beitrag von SP10 Roadstar »

groschi hat geschrieben: So 19. Jun 2022, 17:32 Hier ein kleiner Bericht sowie einige Bilder unserer Tour

https://www.wwww.astonishingdrivers.com ... -juni-2022
Danke an Groschi und Michi für die wie immer perfekte Orga und auch an Sergej für die professionellen Bilder, wir empfehlen dich uneingeschränkt weiter!
Eine tolle Truppe mit lauter netten Menschen und dem gleichen "Astonishing-Dachschaden" :D !!! Es war wieder einmal wunderschön mit euch und wir freuen uns schon riesig auf die September-Tour!
Bis dahin, knitterfreie Fahrt
SP10 Roadster, 2016, SSII, CeramicGrey/TitanGrey/ObsidianBlack, einer der Letzten
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 941
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Schweizer Alpenpässe - 16.- 19.06.2022

Beitrag von denver »

sehr cooler Bericht! und jetzt ist auch klar, warum Martin immer so geniale Fotos auf Insta hatte ;)
Life is too short for boring cars
Aston-Wentorf
Beiträge: 237
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: Schweizer Alpenpässe - 16.- 19.06.2022

Beitrag von Aston-Wentorf »

einfach Top!
Antworten