AM sightings
Moderator: Aston Martin
- Littledoug7
Re: AM sightings
Am Ostermontag in Neumarkt i.d.OPf.: Ein silberner DB9 GT mit Klarglas Rücklichtern und Nürnberger Kennzeichen... jemand von hier zufällig?

——
Stefan
Stefan
Am Dienstag, den 18.04.so ca. 17 Uhr, hielt mich ein DB9 Volante-Fahrer auf der A7 zwischen Kassel und Göttingen wahrscheinlich für bekloppt. Für mich war es das erste Mal, dass ich trotz ca. 60tsd Kilometern im Jahr, erstmals einen anderen Aston Martin in "freier Wildbahn" gesehen habe (zumindest seit einem Jahr achte ich verstärkt darauf). Er überholte mich in meinem unauffälligen Tiguan langsam in der 120er Zone, ich blieb dran, überholte ihn, um den Wagen von vorne zu sehen, dann ließ ich ihn wieder vorbei.
Ganz sicher bin ich nicht, aber zumindest die Lamellenanzahl lässt auf ein Modell ab 2009 schließen, aber das kann natürlich auch modifiziert worden sein. Farbe meteoritesilver metallic, fuhr mit einem Hamburger 06er Kennzeichen, was auf eine Händlerüberführung schließen lässt. Seitdem forsche ich schon auf Mobile und Co. nach, bisher aber ergebnislos,
Gruß Udo
Ganz sicher bin ich nicht, aber zumindest die Lamellenanzahl lässt auf ein Modell ab 2009 schließen, aber das kann natürlich auch modifiziert worden sein. Farbe meteoritesilver metallic, fuhr mit einem Hamburger 06er Kennzeichen, was auf eine Händlerüberführung schließen lässt. Seitdem forsche ich schon auf Mobile und Co. nach, bisher aber ergebnislos,
Gruß Udo
Ein DB11 Volante, dunkelgrau mit grünem Verdeck, S Kennzeichen, Fahrer wohl Mitte 60 und "hellgrau" heute auf der A8 hinter ES bis kurz vor Ausfahrt Plieningen gegen 14.30. Soweit so unspektakulär.
Was geht: Die Farbkombi.
Was nicht geht: Dieses Rumgegurke auf der linken Spur, Säckel!
Was geht: Die Farbkombi.
Was nicht geht: Dieses Rumgegurke auf der linken Spur, Säckel!
- AM_ist _Toll
Am 29.4.23 zwei Aston Martin in Deidesheim (Pfalz) gesehen. Waren wohl mit einer Rallye unterwegs. Viele andere schöne Autos standen noch dabei, geparkt im Hof eines Hotels. 

-
Heute: Am 30. April - gegen 13:30h > silberner New Vantage am Meilenwerk in DüDorf.
Heute, kurz vor 12.00, schwarzer DBX aus Karlsruhe bei Schloß Trautmannsdorf aus Richtung Schenna kommend.
- SP10 Roadstar
Den hat meine Tochter in Südtirol auch gesehen und mir ein Bild geschickt!

SP10 Roadster, 2016, SSII, CeramicGrey/TitanGrey/ObsidianBlack, einer der Letzten.
Member Astonishing Drivers Club e.V., www.astonishingdrivers.com
Member Astonishing Drivers Club e.V., www.astonishingdrivers.com
Haha, ok. Halb BaWue und BY waren die Tage da :/ . Schick war der DBX nicht wirklich.