Erster Aston Martin: ein DB9 2009 ist es geworden

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
SFS
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Mai 2023, 08:59

Erster Aston Martin: ein DB9 2009 ist es geworden

Beitrag von SFS »

Hallo zusammen! Ich bin -nach langem Träumen- nun stolze BesitzerIN eines wunderschönen DB9 aus 2009. Nächste Woche steht er dann auch angemeldet vor der Tür.
Ich frage mich, ob es auch andere Frauen in diesem Forum gibt? Würde mich über Austausch sehr freuen. LG, Sarah aus Leverkusen
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: Erster Aston Martin: ein DB9 2009 ist es geworden

Beitrag von Aston-Wentorf »

Hallo Sarah,

ich glaube wir sind hier im Forum primär „Aston-lastig“, insofern herzlich willkommen!

Austausch gibt es reichlich, wenn Dich auch Ausfahrten interessieren dann schau doch mal bei den Astonishing Drivers vorbei….

Viel Spaß und Gruß aus dem Norden
Benutzeravatar
Littledoug7
Beiträge: 49
Registriert: So 1. Jan 2023, 14:34

Re: Erster Aston Martin: ein DB9 2009 ist es geworden

Beitrag von Littledoug7 »

SFS hat geschrieben: Sa 27. Mai 2023, 09:43 Hallo zusammen! Ich bin -nach langem Träumen- nun stolze BesitzerIN eines wunderschönen DB9 aus 2009. Nächste Woche steht er dann auch angemeldet vor der Tür.
Ich frage mich, ob es auch andere Frauen in diesem Forum gibt? Würde mich über Austausch sehr freuen. LG, Sarah aus Leverkusen
Hallo Sarah! Kann zwar nicht mit Weiblichkeit dienen, wohl aber mit DB9 MY2009 - von daher herzliches Willkommen auch von meiner Seite!
——
Stefan
Antworten