Noch ist es nicht soweit - Aber ein Vantage V8 soll es werden

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Emalio1972
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Mai 2023, 13:08

Noch ist es nicht soweit - Aber ein Vantage V8 soll es werden

Beitrag von Emalio1972 »

Hallo zusammen

Ich bin zwar noch nicht soweit. Habe aber den Plan in den nächsten Monaten mir mit einen Aston Martin V8 Vantage einen Bubentraum zu erfüllen. Ich komme aus der Schweiz und wohne in der Nähe von Basel. Familienvater von zwei Buben (14 und 18), verheiratet und alle von uns mit grosser Freude an schönen und stilvollen Fahrzeugen.

Ich konnte schon einiges aus dem Forum mitnehmen und freue mich schon jetzt auf den weiteren Austausch mit Euch. Aktuell sind bei mir zwei Fahrzeuge in der engeren Auswahl, wobei ich den einen schon aus der Nähe begutachten konnte. 4.3 Sporthift mit Jahrgang 2008 in schwarz metalisé. (Kupplung wurde gerade frisch ersetzt —> bei AM Spezi in der Schweiz) Somit aus meiner Sicht schon ein wichtiger Punkt „abgehakt“. Das Fahrzeug ist einfach wunderschön und der Innenraum sieht aus wie neu. Die 15 Jahre sieht man ihm wirklich nicht an. Da ich bezüglich Autos ein absoluter DOW bin, bin ich für alle Tips und Tricks aus dem Forum super dankbar. Ich habe schon einige Beiträge gelesen, welche darauf schliessen, dass hier drin super viel Knowhow Qualität vorhanden ist. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem laufenden und würde mich freuen, den einen oder anderen dann hoffentlich auch mal persönlich bei einer Ausfahrt treffen zu können. Beste Grüsse und ich wünsche Euch allen schöne Pfinsttage. Dieter
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 84
Registriert: Do 27. Aug 2020, 12:39
Wohnort: Schwiiiz

Re: Noch ist es nicht soweit - Aber ein Vantage V8 soll es werden

Beitrag von Anubis »

Hi,
viel Erfolg wünsch ich Dir. Hab Dir ein PM geschickt.
Gruss Ri.
Benutzeravatar
Littledoug7
Beiträge: 49
Registriert: So 1. Jan 2023, 14:34

Re: Noch ist es nicht soweit - Aber ein Vantage V8 soll es werden

Beitrag von Littledoug7 »

Willkommen! Ggf. ist der Vantage V8 von James.Bond.006 noch zu haben...sollte ein exzellentes Stück sein.
https://www.aston-martin-forum.de/viewt ... 3&start=10
——
Stefan
Emalio1972
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Mai 2023, 13:08

Re: Noch ist es nicht soweit - Aber ein Vantage V8 soll es werden

Beitrag von Emalio1972 »

Vielen Dank für den Tip….schön, kiegt aber über Budget :o
Antworten