Grüße aus Bayern (Vantage V8 Besitzer)

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
lite1337
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Apr 2024, 12:26

Grüße aus Bayern (Vantage V8 Besitzer)

Beitrag von lite1337 »

Servus zusammen,

Hab mir auch vor ca. 4 Wochen einen Vantage V8 zugelegt und bin wirklich begeistert!

Auf interessante Themen, Kontakte und ggf. AM Treffen 8-)
IMG-20240428-WA0004.jpg
IMG-20240428-WA0004.jpg (550.02 KiB) 839 mal betrachtet
Grüße,

Manuel
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 193
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Grüße aus Bayern (Vantage V8 Besitzer)

Beitrag von WEBSTER »

Hallo Manuel,

herzlich Willkommen. Cooles Kennzeichen !!

WEBSTER
Bild
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 969
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Grüße aus Bayern (Vantage V8 Besitzer)

Beitrag von cc4 »

Willkommen und viel Spaß mit dem V8. Gibt’s noch ein paar Einzelheiten?
Viele Grüße, Roland.
lite1337
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Apr 2024, 12:26

Re: Grüße aus Bayern (Vantage V8 Besitzer)

Beitrag von lite1337 »

Servus!

Den Aston hatte ich vor ca. 6 Wochen aus Hamburg mit 84 tkm geholt, schwarz, schwarz, MY06 und läuft super! Nur den Sub Verstärker habe ich getauscht, da der einen Wackler hatte.. vielleicht gibt es ja einen Vantage V8 Besitzer in der Nähe hier (Raum Rosenheim/München)

Grüße

Manu
groschi
Beiträge: 121
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Re: Grüße aus Bayern (Vantage V8 Besitzer)

Beitrag von groschi »

Hi Manu,

Die Community in München und Rosenheim ist super und sehr aktiv. Kommt doch einfach mal zu unserem monatlichen Stammtisch vorbei - immer am ersten Mittwoch des Monats im Drivers & Business Club in München. Mehr infos auch gerne hier: https://www.astonishingdrivers.com/
Benutzeravatar
bebbo51
Beiträge: 29
Registriert: So 28. Jul 2019, 16:11
Wohnort: Rosenheim

Re: Grüße aus Bayern (Vantage V8 Besitzer)

Beitrag von bebbo51 »

Hast eine PN ;-)

Gruß Michael
Antworten