Aston Martin Nürnberg

Adressen, Erfahrungsaustausch, Händler u. Werkstätten bewerten

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
J.R.
Beiträge: 74
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:18

Aston Martin Nürnberg

Beitrag von J.R. »

In Nürnberg wird es nun auch einen offiziellen AM Händler geben.

Betrieben wird dieser durch die Auto-Scholz-Gruppe (u.a. Porsche Bamberg, Bayreuth und Nürnberg, Mercedes Bamberg, etc.) aus Bamberg.

In Bamberg kann man jetzt schon AM Fahrzeuge besichtigen und bestellen etc.

Beste Grüße
J.R.
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 970
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Aston Martin Nürnberg

Beitrag von cc4 »

Hallo:
Hat Scholz noch weitere AM-Stützpunkte oder ist es der erste? Jedenfalls good news für uns.
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
J.R.
Beiträge: 74
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:18

Re: Aston Martin Nürnberg

Beitrag von J.R. »

Hallo Roland,

das wird der erste AM „Standort“. Es wird wohl einen City Store in der Kaiserstraße in Nürnberg geben, und die Werkstatt ist in Bamberg.

Für uns ist das dann die kürzeste Distanz zu einer offiziellen Werkstatt.

Soweit ich gehört habe will Auto-Scholz noch weitere „Luxusmarken“ auf- bzw. annehmen.

Details habe ich noch keine gehört.

Gruß
J.R.
Benutzeravatar
Littledoug7
Beiträge: 53
Registriert: So 1. Jan 2023, 14:34

Re: Aston Martin Nürnberg

Beitrag von Littledoug7 »

Das klingt spannend. Gerne weiter auf dem Laufenden halten, wenn Du Neuigkeiten hast!
——
Stefan
Antworten

Zurück zu „Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler“