Helferlein
Moderator: Aston Martin
Re: Helferlein
Danke für die Auskünfte
Der Freund ist zwar nicht ganz zufrieden aber er hat zumindest ein Foto von seinem neuen für euch
Der Freund ist zwar nicht ganz zufrieden aber er hat zumindest ein Foto von seinem neuen für euch
- Dateianhänge
-
- IMG_E2842-1.jpg (3.19 MiB) 2587 mal betrachtet
Re: Helferlein
Habe ihn ja schon im Schnee bewundert. Herzlichen Glückwunsch und wie immer gute Fahrt!
Viele Grüße, Roland.
-
Monteverdi
- Beiträge: 1041
- Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
- Wohnort: NRW
Re: Helferlein
. . . . viele Grüße aus dem Forum an Deinen Freund
!
(Auch von meiner Seite Glückwunsch!)
(Auch von meiner Seite Glückwunsch!)
Re: Helferlein
Danke!!
Ist ja fast schon peinlich ist jetzt mein 5er Aston und drei davon stehen immer noch bei mir und so wie es aussieht hoffentlich noch länger.
Der neue ist jetzt wieder fast so wie man sich einen Aston Martin vorstellt schön gediegen und sehr gut zu fahren.
Die einzigen Schwachpunkte sind nach wie vor der Sound, der kommt nie wieder an die alten Modele heran, und die Helferlein die kein normal fahrender Sportwagenfahrer benötigt!
Gruß
Bertl
Ist ja fast schon peinlich ist jetzt mein 5er Aston und drei davon stehen immer noch bei mir und so wie es aussieht hoffentlich noch länger.
Der neue ist jetzt wieder fast so wie man sich einen Aston Martin vorstellt schön gediegen und sehr gut zu fahren.
Die einzigen Schwachpunkte sind nach wie vor der Sound, der kommt nie wieder an die alten Modele heran, und die Helferlein die kein normal fahrender Sportwagenfahrer benötigt!
Gruß
Bertl
Re: Helferlein
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine Hilfestellung geben.
Mein Vantage Baujahr 2011 hat Probleme mit Simmerring undicht, sowie Kurbelwellengehäuse.
Haztte schon jemand mal das Problem?
Für jede Hilfe bin ich froh
Danke
HG
kann mir jemand eine Hilfestellung geben.
Mein Vantage Baujahr 2011 hat Probleme mit Simmerring undicht, sowie Kurbelwellengehäuse.
Haztte schon jemand mal das Problem?
Für jede Hilfe bin ich froh
Danke
HG