Ein neuer Vantage-Fahrer

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
FOG
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Mai 2026, 10:01

Ein neuer Vantage-Fahrer

Beitrag von FOG »

Hallo,

ich möchte mich zunächst mal vorstellen: Ich komme aus Eisenach und fahre seit 2,5 Jahren einen Vantage mit der EZ 10/2019. Vorher 20 Jahre diverse AMG´s, aber das Image dieser Marke hat mich nun zu Euch getrieben ;-)

Der Vantage dient als Sommerfahrzeug, im Winter und im Stadtverkehr nutze ich überwiegend einen Toyota GR Yaris. Zudem noch eine V-Klasse für den Schwerlastbetrieb...

Allen Forumsmitglieder wünsche ich allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen!
Beste Grüße aus der Wartburgstadt Eisenach
Frank
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 1047
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Ein neuer Vantage-Fahrer

Beitrag von cc4 »

Herzlich willkommen und gute Fahrt. Die passenden Strecken hast du ja vor der Haustür.
Viele Grüße, Roland.
Monteverdi
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Ein neuer Vantage-Fahrer

Beitrag von Monteverdi »

Hallo Frank,

gute Wahl hast du da getroffen. Viel Spaß mit Deinem "Neuen". (Schick doch mal ein paar Bilder!).

Grüße!

Monteverdi
Antworten