ich möchte mich zunächst mal vorstellen: Ich komme aus Eisenach und fahre seit 2,5 Jahren einen Vantage mit der EZ 10/2019. Vorher 20 Jahre diverse AMG´s, aber das Image dieser Marke hat mich nun zu Euch getrieben
Der Vantage dient als Sommerfahrzeug, im Winter und im Stadtverkehr nutze ich überwiegend einen Toyota GR Yaris. Zudem noch eine V-Klasse für den Schwerlastbetrieb...
Allen Forumsmitglieder wünsche ich allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen!