Mich hat das Handy mit Halter fürs Navi an der Windschutzscheibe meines DB11 genervt.
Da sich kein Car Hifi Studio an das Auto herantraut, habe ich Apple Car Play bei Aston Martin in Kronberg einbauen lassen.
Nach einigen Problemen mit dem Anlernen meines Handys wurde noch mal ein neues Steuergerät verbaut.
Jetzt funktioniert das one Probleme : einsteigen und Motor an, schon ist das Handy auf dem Display gespiegelt.
Kosten waren im Rahmen einer Aktion pauschal 2700,00 €.
VG Michael
Porsche 992 Carrera S Cabrio vs DB 11
Moderator: Aston Martin
-
Hessen Micha
- Revilosser
Re: Porsche 992 Carrera S Cabrio vs DB 11
Kann man so machen.
Ich nutze das Samsung Zfold6. Das Display ist schön groß und ich nutze es ligend in der Mittelkonsole.
Passt perfekt.
Ich nutze das Samsung Zfold6. Das Display ist schön groß und ich nutze es ligend in der Mittelkonsole.
Passt perfekt.
DB11 Volante
-
Hessen Micha
Re: Porsche 992 Carrera S Cabrio vs DB 11
Hallo in die Gruppe,
Ich habe mir das Apple Car Play in meinen 2022 Volante bei AM in Kronberg einbauen lassen.
Ich kann es nur empfehlen, da alleine das aktuellere Navi Sinn macht.
Es funktioniert mit automatischer Verbindung beim starten und kann durch den Dreh-Drückknopf auch verlassen werden.
Ich habe mir das Apple Car Play in meinen 2022 Volante bei AM in Kronberg einbauen lassen.
Ich kann es nur empfehlen, da alleine das aktuellere Navi Sinn macht.
Es funktioniert mit automatischer Verbindung beim starten und kann durch den Dreh-Drückknopf auch verlassen werden.