Gesucht: Aston Martin V8 mit Handschaltgetriebe
Moderator: Aston Martin
Gesucht: Aston Martin V8 mit Handschaltgetriebe
Ich suche einen Aston Martin V8 Vantage mit klassischem Schaltgetriebe und 4,3-Liter-Motor. Für mich kommen nur unfallfreie Fahrzeuge ohne gravierende mechanische Mängel in Frage, am liebsten als Coupé. Wenn jemand ein solches Auto zum Verkauf hat, bitte um Nachricht.
- Mr. Stringer
Re: Gesucht: Aston Martin V8 mit Handschaltgetriebe
Hallo Midnight,
ist dein Wunsch noch aktuell? Verkaufe einen 4,7l Handschalter, 12.2011 (der Letzte mit Taille), kleine Spurverbreiterung 11mm, Onyx, Rote Bremssättel, 26000km, TÜV Service neu, Alle Inspektionen bei AM, Unfallfrei, kein Winter, Lack top.
Viele Grüße
Michael
ist dein Wunsch noch aktuell? Verkaufe einen 4,7l Handschalter, 12.2011 (der Letzte mit Taille), kleine Spurverbreiterung 11mm, Onyx, Rote Bremssättel, 26000km, TÜV Service neu, Alle Inspektionen bei AM, Unfallfrei, kein Winter, Lack top.
Viele Grüße
Michael
Viele Grüße
Michael
Michael
Re: Gesucht: Aston Martin V8 mit Handschaltgetriebe
Hallo zusammen,
ich schließe mich hier mal an, suche aktuell ebenfalls nach einem V8 Vantage Schalter. Bin offen in Sachen 4,3/4,7, wichtig wäre mir kein Wartungsstau.
Bietet gerne an, @Michael, dir habe ich eben eine PN geschrieben.
Viele Grüße
Philipp
ich schließe mich hier mal an, suche aktuell ebenfalls nach einem V8 Vantage Schalter. Bin offen in Sachen 4,3/4,7, wichtig wäre mir kein Wartungsstau.
Bietet gerne an, @Michael, dir habe ich eben eine PN geschrieben.
Viele Grüße
Philipp