München

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Martin.J.
Beiträge: 15
Registriert: Di 15. Sep 2015, 19:51
Wohnort: München

München

Beitrag von Martin.J. »

Guten Abend,
Mein Name ist Martin Schmidt und ich wohne in München.
Ich habe mir vor zwei Wochen ein DB9 Coupé, Bj 2005, 50.000 km, gunmettal grey mit oxblood red Innenausstattung gekauft.
Bislang habe ich rd. 2.000 km mit dem Wagen zurückgelegt und bin hin und weg.
Jetzt muss ich noch versuchen, das Navi mit VOLOV DVDs zu aktualisieren und
neue Reifen (Bridgestone) montieren zu lassen. Ein Check beim Aston Händler habe ich machen lassen.
Ich hoffe, dass ich die Hilfsbereitschaft hier im Forum nicht strapazieren muss und befürchte, dass meine
Möglichkeiten, Hilfestellungen zu leisten, leider begrenzt sein werden (mangels Kenntnissen).

Ich wünsche allen Aston Fahrern möglichst problemloses Fahren und viel Vergnügen

Martin Schmidt
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: München

Beitrag von holgerk »

Herzlich willkommen Martin!
Es ist immer wieder schön neue Mitgleider und speziell neue Aston Martin Besitzer hier zu begrüßen.
Weiterhin viel Spaß mit deinem DB9! ...2000km in 2 Wochen ist ein super Schnitt ;)

Viele Grüße aus dem Norden
Holger

PS: jede Frage und Anregung ist hier sehr willkommen und wird in der Regel umfassen und oft auch abschweifend diskutiert und beantwortet, sprich, durch jeden Beitrag lernen wir immer ein Stück dazu. Also: nicht schüchtern sein sondern frag wenn du Fragen hast!
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: München

Beitrag von patricjoss »

Herzlich Willkommen Martin

Sehr gut, denn das schlimmste was Du ihm antun kannst, ist zuwenig Bewegung.

Wünsche Dir viel Freude.
Gruss Patric
Benutzeravatar
Martin.J.
Beiträge: 15
Registriert: Di 15. Sep 2015, 19:51
Wohnort: München

Re: München

Beitrag von Martin.J. »

Erst einmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Die 2.000 km in zwei Wochen relativieren sich, da allein die
Überführung aus Sardinien 1.200 ausgemacht hat. Der Rest war
pure Begeisterung. Hoffentlich bleibt's so.

Martin
Dr.Dietzi
Beiträge: 16
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 13:20

Re: München

Beitrag von Dr.Dietzi »

Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wohne in Taufkirchen und würde mich freuen wenn wir uns mal mit unseren AM treffen könnten. Kann zwar auch wie Du keine Technikfragen diskutieren, aber die gleich Gesinnung ist doch schon mal was.
Bei Interesse hier meine mail: gerdietzi@web.de.

Im übrigen wäre es interessant zu wissen, welche AM noch in München und Umgebung laufen oder auch stehen. Mir ist bisher auf meinen 2500 km noch keiner entgegengekommen. Auch auf den Autobahnen rund um München, nichts vor mir, nichts hinter mir.

Schöne Grüße an alle.

Gerhard
Fraenkie
Beiträge: 127
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 07:55

Re: München

Beitrag von Fraenkie »

Servus Gerhard und Martin,

na super, jetzt auf einmal, wo ich meinen Aston verkauft habe, bildet sich hier im Raum München bis Rosenheim eine Gruppe Gleichgesinnter!

:(

Schade Männer, dass Ihr hier vor 2015 noch nicht dabei ward, das wäre sicher lustig gewesen. Leider ist mir außer ein paar Aston-Martin-Devotionalien Nichts mehr geblieben, aber dafür wünsche ich Euch nun umso mehr Spaß, auch wenn ich nimmer dabei bin. Und falls Ihr mal ne gemeinsame Runde ins Inntal machen wollt und nen Kaffee südlich von Rosenheim braucht, so freue ich mich auf Euch ;)

Viel Spaß mit Euren schönen Autos, liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Martin.J.
Beiträge: 15
Registriert: Di 15. Sep 2015, 19:51
Wohnort: München

Re: München

Beitrag von Martin.J. »

Hallo Frank,

Das sollte sich 'mal machen lassen: für einen guten Kaffee fahre ich schon ein paar Kilometer.
Schade, dass die Devontionalien nicht fahren können, aber vielleicht gibt's ja irgend wann
für Dich wieder einen Aston; ich drücke die Daumen

Martin
Dr.Dietzi
Beiträge: 16
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 13:20

Re: München

Beitrag von Dr.Dietzi »

Hallo Frank,

das ist doch mal ein Wort. Da müssen wir wohl ernsthaft drüber nachdenken. Hab eben noch von einem V8V im Raum München erfahren, warte noch auf Rückmeldung. Will ja nichts versprechen, aber ein Besuch von drei Aktiven mit ihren Schätzchen bei einem AM Rentner könnte schon Spaß rüber bringen, vor allem wenn ich an die Fahrt denke. Da müssen wir aufpassen, dass wir keinen Gafferstau produzieren und wir noch über den Verkehrsfunk laufen.

Sollten wir es wirklich hinbekommen eine kleine verschworene Truppe zusammen zu bringen, darfst Du passives Ehrenmitglied spielen, sollten wir es nicht schaffen, dass Du wieder zurück zur richtigen Religion konvertierst.

Gruß aus dem Münchener Süden

Gerhard
Fraenkie
Beiträge: 127
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 07:55

Re: München

Beitrag von Fraenkie »

Servus Gerhard,

danke für die Hoffnung-machenden Worte! Ich war ja nimmer auf der Suche nach einem Aston und habe mir jetzt einen anderen weiteren Jugendtraum erfüllt, der vermutlich im Februar oder März in meiner Garage stehen wird. Mehr Auskünfte gibt's hier nicht, wenn, dann persönlich auf Eurer Ausfahrt Richtung Alpen ;)

Ich wünsch Euch Allen gute Fahrt und immer viel Spaß mit Euren schönen Autos!
Frank
Benutzeravatar
AsDan09
Beiträge: 21
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 19:45
Wohnort: Kiel

Re: München

Beitrag von AsDan09 »

Willkommen :)

Dann geht es dir ja wie mir ... nur, dass sich mein Traum erst noch erfüllen muss ;)
Früher fuhr man dorthin, wo es etwas Schönes zu sehen gab. Heute fährt man dahin, wo es einen Parkplatz gibt.
Antworten