Grüne Umweltplakette

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Grüne Umweltplakette

Beitrag von WEBSTER »

Salute,

wer ohne entsprechende Feinstaubplakette in eine Verbotszone einfährt, muss mit einem Bussgeld von 40,-- Euro rechnen und mit 1 Punkt in der Verkehrssünderkartei.

Quelle: http://www.kfz-auskunft.de/info/plakett ... ng.html#10

WEBSTER
Bild
Mart
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 17:14

Re: Grüne Umweltplakette

Beitrag von Mart »

Hello,

also, mich haben die schon mal gepackt und ich kann das bestätigen mit den genannten Kosten. Da sowieso in immer mehr Regionen so eine Plakette gefordert ist, würde ich sie mir mittelfristig zulegen.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 14:06

Re: Grüne Umweltplakette

Beitrag von Jan »

Schau mal hier kostet 80 Euro und ein Punkt. Ist also nicht von Vorteil ohne Plakette unterwegs zu sein.
"Ein Bond für alle Fälle"
Antworten