Auto gesucht für Fotoshooting in Bremen

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
salamander
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Jan 2014, 23:27

Auto gesucht für Fotoshooting in Bremen

Beitrag von salamander »

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Auto für unser Fotoshooting einer neuen Modemarke.

Ich habe schon sämtliche Vermietungen und Händler abgeklappert, bis jetzt jedoch leider noch nicht ins Geschäft gekommen.

Desshalb wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand Interesse hat sein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen ?


Über den Preis müsste man sich dann einigen, es können nach dem Shooting auch professionelle Bilder von eurem Auto gemacht werden.

Tage wären Samstag oder Sonntag, das Wetter muss natürlich passen.

Dauer ca. von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Bei Interesse bitte PM dann wird alles weitere besprochen
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Auto gesucht für Fotoshooting in Bremen

Beitrag von WEBSTER »

Salute Salamander,

der Ort wäre sicherlich auch nicht ganz uninteressant...

WEBSTER
Bild
vinceyx
Beiträge: 7
Registriert: Di 11. Feb 2014, 15:12

Re: Auto gesucht für Fotoshooting in Bremen

Beitrag von vinceyx »

Ja, bräuchte man definitiv noch ein paar mehr Infos! :)
Antworten