Sitze im Stil "Bridge of Weir" DB9

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Antworten
donam
Beiträge: 9
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 17:06

Sitze im Stil "Bridge of Weir" DB9

Beitrag von donam »

Hey Leute,

ich bin schon fleißíg am sparen, z.Zt. fahre ich einen Golf 6, den ich aber bald verkaufen werde, um mir einen V8 Vantage Roadster zu gönnen. :) Bis dahin dauert es aber noch 2 Jahre, bis mein Sparvertrag fertig ist und ich feierlich ins Autohaus fahren werde. Um mich aber schon mal ein wenig einzustimmen, wollte ich Ledersitzbezüge im AM Stil in meinen Golf einbauen. Da mir die Beratung und der Service vom Bezugsservice Seat-Styler bisher richtug gut gefallen hat, werde ich die neuen Bezüge von denen kommen lassen. Die geben einem auch die komplette Design-Freiheit, daher wollte ich mal fragen, wie man außer einem schicken Logo o.Ä. noch den AM Stil auf den Bezügen verwirklichen kann? :)

Bin dankbar für jeden Tipp!
LG
donam
Antworten