Treff und Ausfahrt in Bayern?

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Antworten
Fraenkie
Beiträge: 127
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 07:55

Treff und Ausfahrt in Bayern?

Beitrag von Fraenkie »

Hallo,

als Neuer hier im Forum erhoffe ich mir auch mal das persönliche Kennenlernen anderer Aston Martin-Fahrer. Gerne bin ich bereit, auch eine Organisation zu übernehmen. Vorstellbar sind z.B.

- Treffen am Chiemsee, ein oder 2 Tage
- Grossglockner nach Kärnten und zurück, 2 Tage
- Tegernsee, Tagesausflug
- Gardasee, 2 oder mehr Tage

oder ähnliches. Sollte Jemand Lust haben, meldet Euch einfach bei mir. Zu Zweit fangen wir dann mal an, vielleicht werdens über die Tage mehr Teilnehmer? Achja: ich habe KEIN kommerzielles Interesse, jeder trägt seine Kosten für Hotel oder Mittagsbrotzeit selber.

LG
Frank
Benutzeravatar
stiwi1234
Beiträge: 28
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:33
Wohnort: München

Re: Treff und Ausfahrt in Bayern?

Beitrag von stiwi1234 »

Hi Frank,

erstmal willkommen. Ich bin dabei, soweit es sich zeitlich einrichten lässt ;-). Können ja erstmal mit einem "kleineren" Tagesausflug anfangen. So kann man mal grob nachfühlen wie hier die Interesse an einem solchen Event ist.

Grüße
Andreas
Fraenkie
Beiträge: 127
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 07:55

Re: Treff und Ausfahrt in Bayern?

Beitrag von Fraenkie »

Hi Andreas,

das hört sich doch für den Start mal gut an. Aus Porschezeiten ist mir als Treffpunkt immer der Schlosswirt in Aying willkommen, da kann man mal eine Runde starten und nachher ein (alkoholfreies) Bier trinken und was Essen. Ich schlage vor, wir kontakten uns via PN, wenn es am Wochenende mal schön ist, kurzfristig. Bis zum 03.05. gehts nicht bei mir, danach wird's besser.

Viele Grüße
Frank
Antworten