Modell Poster Aston Martin

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Apr 2014, 13:45

Modell Poster Aston Martin

Beitrag von Schlumpf »

... gibt es soetwas?

Hallo nochmal - ich suche für´s Schwärmen ein Poster mit den diversen Aston Martin Modellen. Das gibt es doch von diversen Automarken, sicher auch vom Aston oder nicht?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wo ich das herbekommen könnte, ich würde mich sehr freuen!

Schlumpf
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Modell Poster Aston Martin

Beitrag von denver »

Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
Samon
Beiträge: 8
Registriert: So 23. Sep 2012, 11:22

Re: Modell Poster Aston Martin

Beitrag von Samon »

Oh schönes Poster, hätte ich jetzt auch nicht gedacht dass es das tatsächlich gibt! Wow!
Französischer Shop aber das dürfte kein Problem sein. Evtl. findest du das Bild ja irgendwo im Netz ;) dann kannst du das Poster auch woanders machen lassen.
Ist zwar nicht legal aber zu privaten Zwecken sagt da niemand was!

Samon
Antworten