(Finale 2014) Südwest Ausfahrt / Treffen

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

(Finale 2014) Südwest Ausfahrt / Treffen

Beitrag von Lionel »

Hallo zusammen,

aufgrund der guten Erfahrungen vorletztes WE im Elsass, habe ich geplant noch eine (spontane) Tagestour in diese Ecke zu machen. Wetterbedingungen (trocken) müssen natürlich passen. Route noch nicht klar. Hängt auch von weiteren Teilnehmern und deren Anreise ab.

Jemand Interesse? Wenn ja, bitte hier kurz melden und von wo wer kommt.

Wird sich wohl eher Richtung Ende Oktober bewegen. Bin einiges auf Reise. Mein Wagen muss erst Ende November für drei Monate in die Garage.

Updates dann hier.

Gruß
Frank
Benutzeravatar
Teural2
Beiträge: 58
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 07:14
Wohnort: Saarbrücken

Re: (Finale 2014) Südwest Ausfahrt / Treffen

Beitrag von Teural2 »

Interesse !!! Komme aus SB
Teural2
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: (Finale 2014) Südwest Ausfahrt / Treffen

Beitrag von huess01 »

Hallo Frank,

ich hab auch Interesse wenn es der Kalender zulassen sollte.
Da zur Zeit Hauptsaison im Dentalbereich ist, sind fast jedes weekend irgendwelche Ausstellungen und Messen.

Wenn der Termin steht werde ich kurzfristig entscheiden.

Grüße
Hüss
Benutzeravatar
Teural2
Beiträge: 58
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 07:14
Wohnort: Saarbrücken

Re: (Finale 2014) Südwest Ausfahrt / Treffen

Beitrag von Teural2 »

Hallo Jungs, wie sieht es terminlich aus ? Vorschläge ?!!
Teural2
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: (Finale 2014) Südwest Ausfahrt / Treffen

Beitrag von Lionel »

Hallo Jungs,

war jetzt einige Zeit ziemlich beschäftigt und konnte meinen Plan bisher nicht konkretisieren. Das hier ist auch eher als "Lebenszeichen" zu verstehen :-) Nächste WE wird (wohl) nicht klappen - Handwerker am Sa. im Haus. Mal schauen ob noch was im November klappt. Für Elsass wird es dann wohl etwas zu spät sein.

Gruß
Frank
Benutzeravatar
Teural2
Beiträge: 58
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 07:14
Wohnort: Saarbrücken

Re: (Finale 2014) Südwest Ausfahrt / Treffen

Beitrag von Teural2 »

Ok komme am 17.11 aus China zurück vielleicht klappt es ja noch ;)
Teural2
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: (Finale 2014) Südwest Ausfahrt / Treffen

Beitrag von Lionel »

Nur noch zwei Wochenenden ... Meiner hängt schon am Ladegerät ... aber das sollte kein Grund sein. Drücken wir mal die Daumen, dass es a) noch mal Kaiserwetter gibt und b) keine sonstige Wochenendverpflichtungen einen Strich durch die Rechnung machen.

Und wenn es nicht klappt - auch egal. Um so mehr freue ich mich auf die 2015ner Saison.
Benutzeravatar
Teural2
Beiträge: 58
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 07:14
Wohnort: Saarbrücken

Re: (Finale 2014) Südwest Ausfahrt / Treffen

Beitrag von Teural2 »

ok bin jedenfalls zurück :D
Teural2
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: (Finale 2014) Südwest Ausfahrt / Treffen

Beitrag von huess01 »

Hallo Frank,

da es mit dem Finale leider nicht geklappt hat, sollten wir doch ein Saison Start hinbekommen, oder?
Vielleicht können wir ja schon mal ein paar Termine "vorplanen" das wir eine schöne Ausfahrt in Schwarzwald, Alpen, Elsass etc. vornehmen.

Gerne auch mal eine Ausfahrt mit einer Übernachtung. Gerne auch mal eine kurzfristig unter der Woche?

Ich Frage deshalb an, weil leider ständig das Berufsleben im Nacken sitzt und die Termine schneller ausgebucht sind als mir Lieb ist. Bei mir sind schon wieder sehr viele Dental Kongresse an Wochenenden wo ich leider nicht dran vorbei komm.

Wollte nicht jemand (Bernd?) eine Großglocknertour planen?

Grüße an alle
Hüss
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: (Finale 2014) Südwest Ausfahrt / Treffen

Beitrag von denver »

So bei ner kleinen Tour im Südschwarzwald wäre ich allenfalls auch zu haben. :mrgreen:
Life is too short for boring cars
Antworten