AM Regenschirm

Ihr sucht oder bietet gebrauchte und neue Teile ... immer hinein

Moderator: Aston Martin

Antworten
Monteverdi
Beiträge: 778
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

AM Regenschirm

Beitrag von Monteverdi »

In meinem ersten V8V / 2006 hatte ich einen Regenschirm - war im Kofferraum an der Stirnwand mit zwei Laschen befestigt- und ihn dann im Wagen gelassen, als 2008 meinen N400 bekam. :|

Wo bekomme ich heute solch einen Regenschirm? Er hatte am Handgriff eine Kappe, die man abdrehen konnte.

Ich werde Ihn wohl - wie zuvor - nie benutzen, doch schön wär's halt schon ;)

Viele Grüße aus NRW!

Thomas
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: AM Regenschirm

Beitrag von Lionel »

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: AM Regenschirm

Beitrag von denver »

Benutzeravatar
James.Bond.006
Beiträge: 220
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 19:08

Re: AM Regenschirm

Beitrag von James.Bond.006 »

Hallo Monteverdi,

der originale Schirm sollte die Nummer 7G43-700712-AA haben.

Siehe auch hier:

https://www.astonmartintechinfo.com/Doc ... arTrim.asp

Der originale Schirm scheint nicht ganz so preiswert zu sein ......

http://www.astonparts.com/search.html?q ... -AA&type=4

oder hier:

http://www.astonmartincarparts.com/sear ... AA&x=0&y=0


Viele Grüße
James.Bond.006
Zuletzt geändert von James.Bond.006 am Do 20. Nov 2014, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Fraenkie
Beiträge: 127
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 07:55

Re: AM Regenschirm

Beitrag von Fraenkie »

Servus Monteverdi,

Wenn ich das gewusst hätte! Vor ca 2 Wochen stand einer in ebay Kleinanzeigen, ich glaube, für 50 EUR VB, der ist aber jetzt weg. In ebay gibt es für 69 auch schirme mit aston martin drauf, auch am knauf, vielleicht ist das ne Alternative für Dich?

Viel Erfolg
Frank
Benutzeravatar
James.Bond.006
Beiträge: 220
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 19:08

Re: AM Regenschirm

Beitrag von James.Bond.006 »

..... aber bitte auf die Länge des Schirm achten.....
Ich weiß nicht, ob ein Standart Schirm aus der normalen AM Collection ins Auto passt.
Ich vermute der Fahrzeugschirm ist etwas kürzer.


Viele Grüße
James.Bond.006
Monteverdi
Beiträge: 778
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: AM Regenschirm

Beitrag von Monteverdi »

Hallo und vielen Dank für Eure Hilfe.

In der Tat ist das Spielzeug kein Sonderangebot. Hab' mal die E-Teile Nummer dezent an meine Frau weiter gegeben - ist ja bald Weihnachten :D

Viele Grüße!

Thomas
Antworten