Versicherung

Öle, Reifen, Kerzen, Lenkräder, Accessoires,Tools, Dämpfer Einträge AHK-, Versicherungen, sonstiges Modellunabhängiges

Moderator: Aston Martin

Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: Versicherung

Beitrag von Aston-Wentorf »

Hallo,

als Mitglied im Astonishing Drivers Club (60€ Jahresbeitrag) gibt es einen Rabatt von He.Ressel…..

Viele Grüße
AstonUdo
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Jan 2023, 15:28
Wohnort: Göttingen

Re: Versicherung

Beitrag von AstonUdo »

Hallo,

Ich hatte auch Angebote in dieser Höhe mit diesen Leistungsdaten (VK+TK Selbstbeteiligung) vorliegen und darauf hin meinen sonstigen KFZ-Versicherer HUK Coburg angefragt, ob sie meinen DB9, MY 2009, versichern, der inzwischen den Wertverlust mehr oder weniger hinter sich hat. Ich zahle für 03-11, also 9 Monate/Jahr 1507,00 Euro bei VK SB1000 und TK SB500, Fahrleistung 3tsd Kilometer/Jahr (6tsd Kilometer/Jahr ist ca. 100 Euro teurer). Begründet ist das durch den hohen Schadenfreiheitsrabatt SF19 meines Erstvertrages. Zuerst wurde mir das Angebot auf meinen Zweitvertrag mit SF5 berechnet. Das lag bei ca. 2tsd Euro für 8 Monate, bei den oben genannten Selbstbeteiligungshöhen. Ich habe dann den Rabatt mit meinem bisherigen Erstfahrzeug (MB S500C von 1995) getauscht. Mein Vorteil ist natürlich, dass mein Alltagsfahrzeug über die Firma läuft - deshalb ist diese Variante sicherlich nicht für Jeden geeignet,

Gruß Udo
Benutzeravatar
J.R.
Beiträge: 72
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:18

Re: Versicherung

Beitrag von J.R. »

Hallo zusammen,

an anderer Stelle habe ich das auch schon einmal geschrieben.

Ich habe einen DB9 mit Saisonkennzeichen 04-10, und war bis vor ein paar Jahren auch bei der Helvetia versichert (ca. 1.895 EUR p.a., VK 2.500 EUR SB). Nun bezahle ich 995 EUR p.a., VK 1.000 EUR SB). Beide Versicherungen waren bzw. sind unabhängig vom persönlichen SFR.

Gern, hier die Kontaktdaten, mit besten Grüßen,

J.R.


René Schöbel

Generalagent
Versicherungsfachmann (IHK)
Geprüfter Fachmann für Immobiliendarlehensvermittlung (IHK)
Fachexperte für Wohnvorsorge
Manager in the Insurance Industry (IHK)
__________________________________
SR-Logo

www.SR-Versicherungen.de
SR-Versicherungen: Niedermayerstr. 42, 84028 Landshut
Telefon: 0871-43093407
Telefax: 0711-662810245
E-Mail: rene.schoebel@wuerttembergische.de
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Versicherung

Beitrag von Lionel »

Wollte mal "Danke J.R." sagen. Meiner ist dort auch ab 1.3.2024 versichert.
Benutzeravatar
J.R.
Beiträge: 72
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:18

Re: Versicherung

Beitrag von J.R. »

Sehr gern, Lionel. :-)
Antworten