DB10 Dienstwagen für James

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

DB10 Dienstwagen für James

Beitrag von bertl »

Hallo zusammen

Gerade aus dem Netz....
DB10-2.jpg
DB10-2.jpg (10.71 KiB) 22144 mal betrachtet
DB10-1.jpg
DB10-1.jpg (24.76 KiB) 22144 mal betrachtet
DB10.jpg
DB10.jpg (31.36 KiB) 22144 mal betrachtet
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: DB10 Dienstwagen für James

Beitrag von Lionel »

:o

21" Poserfelgen ... ?
Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:04

Re: DB10 Dienstwagen für James

Beitrag von Mochi »

Lionel hat geschrieben::o 21" Poserfelgen ... ?
Ist das wirklich das Einzige, was dir beim Anblick der neuen AM-Generation auffällt ;)

Ich bin ab der Formgebung der neuen Front verwirrt. Einerseits gewohnt AM-Edel, dennoch stört mich irgendwas an der Front. Mein erster Gedanke war: das könnte auch eine neue Generation von Porsche sein. Ich weiss aber immer noch nicht genau, welcher Teil mich an das Porschedesign erinnert... http://www.theverge.com/2014/12/4/73317 ... artin-db10

Ich hab noch kein Bild gefunden, das die Rückseite und die hintere Lichtform zeigt. Ich war mir sicher, dass die Form des aktuellen Vanquish noch einwenig verfeinert zum Einsatz kommen wird. Aber die Seitenansicht des DB10 bestätigt meine Vermutung nicht sonderlich.

Zitat aus dem Bericht: Aston Martin's press release notes that there will only be 10 DB10s produced, all of them manufactured to a bespoke specification. The company goes on to say that "the DB10 gives a glimpse to the future design direction for the next generation of Aston Martins."
Fraenkie
Beiträge: 127
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 07:55

Re: DB10 Dienstwagen für James

Beitrag von Fraenkie »

Ähnlich in manchen designelementen? Gottseidank ist der AM stilvoller......

Bild
Monteverdi
Beiträge: 778
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: DB10 Dienstwagen für James

Beitrag von Monteverdi »

DB 10 - Design: na ja ?! :(
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: DB10 Dienstwagen für James

Beitrag von denver »

Sieht einfach sensationel aus!! Die Front etwas vom Ferrari und das Heck etwas vom F-Typ. Aber der Gesamteindruck finde ich absolut genial. Wird wohl auch der erste Wagen mit dem AMG-Aggregat!? Bin gespannt, ob und wann dieser Wagen erhältlich sein wird. :P
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: DB10 Dienstwagen für James

Beitrag von bertl »

Der Gedanke an Ferrarie und Jaguar ist mir auch gekommen, nur das Heck dürfte sich eher an den DB-100 aus dem Gran Turismo Spiel anlehnen.
Zumindest sieht es auf dem einen Foto andeutungsweise aus.
Und für mich schaut es eher nach einen Vantage als nach einen DB9 Nachfolger aus, die Fotos können aber auch täuschen
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: DB10 Dienstwagen für James

Beitrag von denver »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Zitat aus dem Bericht:
Aston Martin's press release notes that there will only be 10 DB10s produced, all of them manufactured to a bespoke specification. The company goes on to say that "the DB10 gives a glimpse to the future design direction for the next generation of Aston Martins."

wird wohl nix mit *mussichhaben*

:shock: :shock: :shock: :shock:
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: DB10 Dienstwagen für James

Beitrag von bertl »

Wahrscheinlich wird wie beim DBS einmal ausgetestet wie der Kunde darauf anspricht. Und was ist besser als ein neuer Bond Film :) mehr Werbung geht fast nicht
Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:04

Re: DB10 Dienstwagen für James

Beitrag von Mochi »

Ich hab doch noch ein Bild von hinten gefunden. Das find ich nun nicht unbedingt eine Glanzleistung...
aston-martin-db10-james-bond-007-spectre-7.jpg
aston-martin-db10-james-bond-007-spectre-7.jpg (57.33 KiB) 22043 mal betrachtet
Bei gewissen Blickwinkeln find ich den DB10 wirklich gelungen, doch einige Stellen bzw. Ansichten sind für mich nicht stimmig oder sind zu ähnlich mit anderen Hersteller.
Antworten