Frühlingsausfahrt Schwarzwald mit Treffpunkt Region Schaffhausen

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Frühlingsausfahrt Schwarzwald mit Treffpunkt Region Schaffhausen

Beitrag von denver »

Dann möchte ich mal in Erfahrung bringen, wer den alles an einer Frühlingsausfahrt mit Treffpunkt in der Region Schaffhausen und anschliessender Tour im Südschwarzwald interssiert wäre? Wäre lediglich eine Tagestour mit gemeinsamem Mittagessen irgendwo unterwegs.
Bin gespannt :D
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: Frühlingsausfahrt Schwarzwald mit Treffpunkt Region Schaffhausen

Beitrag von huess01 »

na das ist ja mal ein Anfang. Ich bin gerne dabei.

Grüße Hüss
v96gts
Beiträge: 47
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 19:20

Re: Frühlingsausfahrt Schwarzwald mit Treffpunkt Region Schaffhausen

Beitrag von v96gts »

Für mich ist es etwas zu weit, wünsche euch aber auf jeden Fall schon einmal
viel Spass.

Gruß

Peter
Monteverdi
Beiträge: 778
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Frühlingsausfahrt Schwarzwald mit Treffpunkt Region Schaffhausen

Beitrag von Monteverdi »

Komme aus dem südlichen Münsterland - leider zu weit für mich.

Wünsche Euch das passendes Wetter und viel Spaß!

Grüße! Monterverdi
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Frühlingsausfahrt Schwarzwald mit Treffpunkt Region Schaffhausen

Beitrag von Lionel »

Hab's auf dem Radar und entscheide kurzfristig.
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Frühlingsausfahrt Schwarzwald mit Treffpunkt Region Schaffhausen

Beitrag von patricjoss »

Ciao Denver

Ich bin grundsätzlich gerne dabei.
Hoffe, dass es mir terminlich passen wird.

Lieber Gruss
Patric
clon
Beiträge: 93
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 15:26

Re: Frühlingsausfahrt Schwarzwald mit Treffpunkt Region Schaffhausen

Beitrag von clon »

Moin Moin
Bin zwar zeitlich immer sehr angebunden, aber wäre da mal gern dabei, da es eh in meiner rRegion ist. Wann soll das denn sein?
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: Frühlingsausfahrt Schwarzwald mit Treffpunkt Region Schaffhausen

Beitrag von huess01 »

Hallo Clon,

mach doch ein Vorschlag.
Ein Vorschlag von mir wäre Samstag der 07.03. oder Sonntag 08.03.

Wo bist Du her?

Grüße Hüss
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Frühlingsausfahrt Schwarzwald mit Treffpunkt Region Schaffhausen

Beitrag von denver »

Stelle mal eine Tour zusammen und würde mich dann mit zwei Auswahldaten wieder melden. Denke, dass es Ende März oder Anfangs April sein wird. Sollte ja eine Frühlingsausfahrt sein ;)
Life is too short for boring cars
clon
Beiträge: 93
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 15:26

Re: Frühlingsausfahrt Schwarzwald mit Treffpunkt Region Schaffhausen

Beitrag von clon »

O.K.Wie wäre es denn ende März?
Da wird das Wetter besser sein und das Salz sollte dann auch von den Strassen weggeschwemmt sein.

Muss es Schafhausen sein?
Ansonsten hätte ich die Schwäbische Alb zum rumheitzen dann Richtung Bodensee. Schwarzwaldhochstrasse ist auch schön!
Wenn ihr von Baden Baden kommt könnte ich euch in Freudenstatt abfangen und dann euch führen!
Rottweil Richtung Donautal --> Stockach--> Bodmann oder irgendwo am See --> und die Schweizer könnten dann über Kreuzlingen (KN) wieder zurück fahren bzw über Singen nach Schafhausen.
Mittagessen hätte ich auch was. Zb. Knopfmacherfelsen oberhalb von Beuron! Kann da auch einen Tisch draußen bzw innen Reservieren lassen. Man hat einen schönen Ausblick aufs obere Donautal mit Aussichtspunkt.

Generell ist zu sagen wo der Treffpunkt sein sollte und wo das Ende.
Danach kann ich gerne ein Tour ausarbeiten, falls erwünscht.
Antworten