Aston Martin - Höhere Positionierung möglich

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Aston Martin
Beiträge: 122
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 13:41
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Aston Martin - Höhere Positionierung möglich

Beitrag von Aston Martin »

Nach dem Aston Martin CEO Ulrich Bez die Wiederaufstehung der Marke Lagonda, nehmen auch die Gerüchte über Aston Martin selbst zu.

Angeblich soll die zukünftige AM-Modellpalette höher positioniert werden.
Erstens, um mehr Freiraum für Lagonda zu schaffen, zweitens, um sich besser auf die Konkurrenzprodukte wie z.B. den Ferrari 599GTB einzustellen und drittens, um Produktionskapazitäten für Lagonda frei zu machen.

Was bedeutet das für die Zukunft? Kein Aston unter 200.000€? Das Ende des Vantage?

Ich persönlich bin mit der AM-Modellpalette zufrieden. Lagonda wird einfach ganz anders positioniert sein und kann so z.B. den Vantage als Anstiegsmodell nicht ersetzen.
Statt unten das absatzstärkste "Einstiegsmodell" zu streichen, sollte man oben dem DBS ein wenig mehr Individualität eingestehen. Weg zum DB9 und hin zum eigenständigen Modell.

Mehr zum Thema gibt es hier: http://www.motorauthority.com/aston-mar ... arket.html
Und hier: http://www.leftlanenews.com/anythings-p ... -move.html
Antworten