V8V mal anders

Testberichte und sonstige Videos von YouTube und Co.

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

V8V mal anders

Beitrag von Lionel »

"Proper Aston sound in a place you probably didn't expect :D"

https://www.youtube.com/watch?v=4qkNPYrbEHg

:o
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: V8V mal anders

Beitrag von huess01 »

Das ist echt schlimm, wenn man die Zeit bis man wieder Fahren kann mit Videos überbrücken muss, egal welche, Hauptsache AM :shock: :shock: :shock:

Grüße Hüss :D
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: V8V mal anders

Beitrag von Monteverdi »

:) :) :)
Benutzeravatar
harvensaenger
Beiträge: 327
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 31655

Re: V8V mal anders

Beitrag von harvensaenger »

Ich würde es nicht bringen !!!
Obwohl meiner ganzjährig zugelassen ist.
Na wenigstens schien die Piste Salzfrei zu sein,immerhin :mrgreen:
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: V8V mal anders

Beitrag von Lionel »

Ja Hüss, leider ist das genau so. Heute 10 Grad und Kaiserwetter ... aber leider noch Februar. Jetzt sag nicht, dass Du heute offen durchs Ländle gedüst bist ;)

... noch 9 Tage ...
AlekseyT
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 18:26

Re V8V mal anders

Beitrag von AlekseyT »

Da habe ich mal mit dem Excenter-Futter experimentiert, und das ist dabei herausgekommen:
Material: Olive und Ebenholz
Gru?
J?rgen
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: V8V mal anders

Beitrag von Lionel »

LOLWUT

Hallo J?rgen!
Wenn das eine neue Variante eines Spam-fnord-bot ist - mein Respekt für`s coden. Wenn das echte (J?rgen-)wetware ist - mein Respekt! Mit 3 Promille würde ich keine Tasten mehr treffen :)

Gerade eingeweckt: Ebenholz-Olivenmarmelade. Besser als WD40 zum lösen von Radmuttern.
Benutzeravatar
easyrider-99
Beiträge: 10
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 09:00

Re: V8V mal anders

Beitrag von easyrider-99 »

Also bei den Temperaturen gerade sieht das mit den Schnee noch verlockender aus :D Ab in die Eistonne!
Bitte keine Werbung einwerfen! :)
Antworten