Aston Martin DB7 by Alchemist

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Aston Martin
Beiträge: 122
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 13:41
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Aston Martin DB7 by Alchemist

Beitrag von Aston Martin »

Wer auch noch mit seinem in die Jahre gekommenen DB7 "glänzen" möchte, der sollte sich bei der Firma "Alchemist" melden.
Dort hat man sich als "Goldfinger" betätigt und einen DB7 nahezu komplett mit einer 24 Karat Goldschicht überzogen.
Außerdem hat man Diamanten und Platin verwendet.

Bilder von diesem "Schmuckstück" gibt es hier: http://www.worldcarfans.com/9081024.004 ... but-at-mph
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Aston Martin DB7 by Alchemist

Beitrag von WEBSTER »

Nun ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.. mein Fall wäre es nicht....

WEBSTER
Bild
Benutzeravatar
Aston Martin
Beiträge: 122
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 13:41
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Aston Martin DB7 by Alchemist

Beitrag von Aston Martin »

WEBSTER hat geschrieben:Nun ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.. mein Fall wäre es nicht....

WEBSTER
Meiner auch nicht, aber ich wollte dieses Auto halbwegs neutral präsentieren. ;)
dre
Beiträge: 8
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 18:49

Re: Aston Martin DB7 by Alchemist

Beitrag von dre »

... da bleibe ich doch lieber bei meinem neutralen solvey-grey ;)
Antworten