Ausfahrt am 1. Mai im Saarland & Lothringen

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Ausfahrt am 1. Mai im Saarland & Lothringen

Beitrag von Volker »

Hallo Aston Aficinados,
wir (8 Fahrer) fahren am 1. Mai (bei ausreichend gutem Wetter) ab 12 Uhr eine Tour durch das Saarland und Lothringen (wir streifen dabei auch Rheinland-Pfalz & Luxemburg).
Ausgangspunkt und Ende der Fahrt wird die weitere Umgebung von Saarlouis/Mettlach sein. Details für die Teilnehmer folgen noch im Laufe der kommenden 2 Wochen.
Wir werden u.a. uns die Saarschleife bei Orscholz, Remich (L), Rodemack (F), Schloss Malbrouck (F) anschauen. Die Tour geht über 170km und wird inklusive der Besichtigungen ca. 7 stressfreie Stunden dauern.
Wenn Interesse an der Teilnahme besteht, bitte ich um Kontaktname bis 19. April unter folgender Emailadresse : vgerhards@husky.ca

Gruss
Volker
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Ausfahrt am 1. Mai im Saarland & Lothringen

Beitrag von patricjoss »

Ciao Volker

Ich würde gerne dran teilnehmen, doch leider dauert die Anfahrt von der Schweiz aus locker 3.5h; was mir für einen Tagesausflug zuviel ist.

Wünsche Euch viel Vergnügen.

Lieber Gruss
Patric
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: Ausfahrt am 1. Mai im Saarland & Lothringen

Beitrag von Volker »

Kein Problem Patrick,
aus dem gleichen Grund kann ich nicht bei Euren Schwarzwald- und Schweizer Touren teilnehmen. Für eine Tagestour sind die Anfahrten einfach zu weit. Euch am 12. April eine schöne Ausfahrt :D
Gruss
Volker
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Ausfahrt am 1. Mai im Saarland & Lothringen

Beitrag von patricjoss »

Ciao Volker

Danke. Vielleicht schaffen wir es, mal einen 2 Täger zu machen.
Auch Euch viel Freude beim Ausflug.

Gruss Patric
Antworten