Kaffeeplausch in Stuttgart-Filderstadt

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Fraenkie
Beiträge: 127
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 07:55

Kaffeeplausch in Stuttgart-Filderstadt

Beitrag von Fraenkie »

Liebe Aston-Martin-Kollegen und -Freunde,

mit Einigen von Euch aus dem Raum Stuttgart war ich ja schon via Mail oder Telefon in Kontakt, wir wollten uns auf einen Kaffee oder zum Essen treffen, wenn ich meinen V8VR abhole von einer Gewährleistungsreparatur.

Nun hat die Werkstatt den Abholtermin von vergangenem Mittwoch auf vergangenen Samstag auf heute auf morgen (hoffentlich wars das dann) verschoben, so dass es hoffentlich morgen klappt und ich gerne den Einen oder Anderen auf einen Kaffee einladen möchte.

Sollte es also morgen soweit sein, ist Jemand um die Mittagszeit in der Gegend Filderstadt? Gerne per PM oder Mail. Wen übrigens die ganze Geschichte interessiert: ich warte mal ab, ob sie morgen gut ausgeht, spannend ist sie sicherlich :shock:

Liebe Grüße
Frank
Fraenkie
Beiträge: 127
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 07:55

Re: Kaffeeplausch in Stuttgart-Filderstadt

Beitrag von Fraenkie »

...ha, und schon passiert: Abholtermin wurde gerade verschoben, auf frühestens Donnerstag......Kaffee gibt's da auch noch, aber ich überlege grad, erst am Samstag abzuholen, also da machen wir ne große gemeinsame Sause, ok?

:mrgreen:
Fraenkie
Beiträge: 127
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 07:55

Re: Kaffeeplausch in Stuttgart-Filderstadt

Beitrag von Fraenkie »

...der Frust wächst. Nachdem der Abholtermin schon wieder gestern von Donnerstag auf Samstag verschoben wurde, wollte man mich heute um 10 Uhr anrufen und mir etwas konkretes mitteilen. Auch auf Nachfrage von mir habe ich bis jetzt keine Info, was denn nun ist, also ist auch dieser Samstag wieder hinfällig. Das fünfte mal verschoben. Gibt's das? Kann mal einer hinfahren und gucken, ob die mein Auto geschrottet haben und sich nicht trauen, was zu sagen?

Frustrierte Grüße
Frank :(
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 181
Registriert: Di 1. Nov 2011, 21:26

Re: Kaffeeplausch in Stuttgart-Filderstadt

Beitrag von Tropi »

Servus Frank,

kann ich verstehen! Eine Info wäre eigentlich mehr als fair! Aber sicher wird es eine logische Erklärung dafür geben. Um welche Gewährleistungsreparatur handelt es sich denn?


Mit Dir leidender
Wolfgang :cry:
Fraenkie
Beiträge: 127
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 07:55

Re: Kaffeeplausch in Stuttgart-Filderstadt

Beitrag von Fraenkie »

Hi Wolfgang,

Als ich den Wagen abholte, blitzte und blinkte er und war unter schönem roten Tuch auf der Bühne präsentiert. Ich hab beim reingehen schon fast gesehen, dass der Motorblock unten voller öltropfen hing, leider hat das AM Stuttgart nicht gesehen. Ichfand das damals schon seltsam, schaut da niemand mehr drüber, wenn man ein Auto verkauft?

Das hieß nun für mich, nochmal 400 km hin, warten warten warten, und 400 zurück. Eine Strecke hat AM Stuttgart übernommen, m.e. Ist das das allermindeste. Was jetzt genau gemacht würde, hat man mir noch nicht gesagt, scheinbar wars ja erfolglos? Leider ist auch der Serviceleiter in Urlaub, jetzt kümmert sich der Merchandising-Mitarbeiter seit 2 Wochen darum. Sollte ich neben Frust auch Angst haben? Vertrauen sicher nimmer :-(

Enttäuschte Grüße
Frank
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 181
Registriert: Di 1. Nov 2011, 21:26

Re: Kaffeeplausch in Stuttgart-Filderstadt

Beitrag von Tropi »

Servus Frank,

das mit dem Vertrauen kann ich verstehen. Was ich nicht verstehe ist, dass Dir nicht gesagt wird was Sache ist! Es kann immer was passieren oder läuft nicht so wie man es geplant hat! In solchen Fällen ist Ehrlichkeit das Wichtigste. Ich weiß wovon ich spreche/schreibe.
Angst aber -glaub ich- brauchst Du nicht zu haben. Die bekommen das schon hin! :D


Gruß
Wolfgang
Fraenkie
Beiträge: 127
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 07:55

Re: Kaffeeplausch in Stuttgart-Filderstadt

Beitrag von Fraenkie »

Hi Wolfgang,

Dein Vertrauen hätte ich gerne. Ebenso wie eine professionelle Betreuung. Der Wagen steht ja nicht beim ATU ums Eck für 40 EUR brutto die Arbeitsstunde.....

Mal abwarten, ich hab jetzt gebeten, dass man den Wagen zu mir zurück bringt, makellos, weil ich auch nicht schon wieder mehrfach nen Tagesausflug nach Filderstadt planen kann. Und ich will wissen, was jetzt los war.

Ich berichte, wie es ausgeht.

Lg
Frank
v96gts
Beiträge: 47
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 19:20

Re: Kaffeeplausch in Stuttgart-Filderstadt

Beitrag von v96gts »

Hallo Frankie,

hast Du Deinen AM wieder zurück?
Ich hoffe alles ist gut ausgegangen.

VG
Peter
Fraenkie
Beiträge: 127
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 07:55

Re: Kaffeeplausch in Stuttgart-Filderstadt

Beitrag von Fraenkie »

Hi Peter,

Ich bin morgen um 12 Uhr in Filderstadt. Dann schreib ich, wie es wohl ausgegangen ist.

Lg
Frank
Fraenkie
Beiträge: 127
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 07:55

Re: Kaffeeplausch in Stuttgart-Filderstadt

Beitrag von Fraenkie »

So, der Schlussakt: in Filderstadt gewesen, Kaffeeplausch leider nicht mit foristen, aber mit Herrn Knöll. Und dem neuen Netten Käufer meines V8V. Für mich ist das Thema erst mal durch, wenn Jemand viele 1/43 aston modellautos oder Bücher oder sonstige devotionalien sucht, bitte per Email melden.

Ich melde mich hier mangels passendem Auto ab, wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Euren schönen Fahrzeugen, und nochmals danke, v a an Superman!

Lg und Alles gute
Frank
Antworten