AM-Nordlichter-Treffen in der Harz Region

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

AM-Nordlichter-Treffen in der Harz Region

Beitrag von holgerk »

Moin AM-Freunde,

Marcus und ich haben uns für Pfingstmontag (25.5.) zu ner Harz-Tour verabredet und würden uns freuen, wenn der eine oder andere AM-Liebhaber noch dazu stößt.

Folgenden Treffpunkte und Zeiten haben wir aktuell geplant:
- um 11 Uhr westlich des Harzes auf dem Parkplatz vor dem Restaurant am Weinberg, Adresse: Am Weinberg 94, 31167 Nette
- gegen 14 Uhr am südlichen Harzrand, am Ortseingang von Ilfeld auf dem Neanderplatz (B4 aus Richtung Harz kommend gleich links)

Meldet euch oder/und kommt zu den Treffpunkten oder schlagt interessante alternative Etappenziele vor.

Viele Grüße.
Holger (& Marcus)
Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Dez 2014, 17:43

Re: AM-Nordlichter-Treffen in der Harz Region

Beitrag von Marcus »

Hi Holger,

ich bin - logischerweise :D - dabei.
Wir sehen uns Pfingstmontag.

Gruß
Marcus

P.S.
War gestern auf der Rückfahrt aus Leipzig durch den Harz gefahren. Dummerweise fing es just dann an zu Regnen...
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: AM-Nordlichter-Treffen in der Harz Region

Beitrag von holgerk »

Moin Leute,

das Treffen fällt heute leider aus, wird aber nachgeholt. Termin wird noch genannt. Wer hat neben Marcus noch Interesse?

Wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag.

Viele Grüße
Holger
Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Dez 2014, 17:43

AM-Nordlichter-Treffen in der Harz Region am 7.Juni

Beitrag von Marcus »

Hallo Leute,

so, der Ersatztermin steht !!
Holger und ich treffen uns am kommenden Sonntag (7. Juni) um 11 Uhr westlich des Harzes auf dem Parkplatz vor dem Restaurant am Weinberg, Adresse: Am Weinberg 94, 31167 Nette.
Geplant ist gegen 14 Uhr am südlichen Harzrand, am Ortseingang von Ilfeld auf dem Neanderplatz (B4 aus Richtung Harz kommend gleich links) anzukommen.

Holger und ich würden uns freuen, wenn der eine oder andere AM-Liebhaber noch dazu stößt.
Meldet euch oder/und kommt zu den Treffpunkten oder schlagt interessante alternative Etappenziele vor.

Beste Grüße
Marcus
Antworten