Fahrkurs

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Fahrkurs

Beitrag von maschwi »

Hallo zusammen,
hat jemand eine Empfehlung für AM Fahrkurse? Ein bis drei Tage.
Da ich aus der Schweiz komme wäre die geografische Nähe auch noch entscheidend.
Grüsse Martin
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Fahrkurs

Beitrag von denver »

War letztes Jahr am Big Five Event von Aston Martin in Boxberg. Hat jede Menge Spass gemacht und liegt etwas nördlich von Stuttgart. Diesen Frühling habe ich Oliver Ziegler betreffend neuen Terminen angesprieben. Er hat mir dabei mitgeteilt, dass Aston Martin dieses Jahr voraussichtlich keine solche Fahrkurse anbieten werde. Abschliessend sei dies jedoch noch nicht und wenn, dann werde wohl Boxberg wieder durchgeführt. Schreib ihm doch mal ein Mail unter
oliver.ziegler@astonmartin.com.
Allenfalls steht nun fest, ob Boxberg durchgeführt wird, oder nicht.

Ansonsten ist halt die Frage, was für eine Art von Fahrkurs du dir vorstellst?! Emil Frey hat zum Beispiel ein Fahrtraining auf der Rennstrecke Anneau du Rhin im Angebot. ACS bietet auf dem Hockenheimring Rennstreckentrainings an oder jedes Fahrsicherheitszentrum irgendwelche Schleuderkurse.
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: Fahrkurs

Beitrag von maschwi »

Danke Denver,
das mit Boxberg habe ich mittlerweile auch herausgefunden, und Emil Frey macht offenbar am 7. und 8. Oktober wieder einen solchen Tag, die Einladungen sollten bald raus gehen hat man mir gesagt.
Grüsse
Martin
Benutzeravatar
easyrider-99
Beiträge: 10
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 09:00

Re: Fahrkurs

Beitrag von easyrider-99 »

Hört sich interessant an, aber was beudetet, dass die Einladungen rausgehen? Nur für geladene Gäste? Oder wie schaut das aus?

Bin ja völlig neu hier und unbedarf, sorry :idea: :shock:
Bitte keine Werbung einwerfen! :)
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: Fahrkurs

Beitrag von maschwi »

so wie ich den Herrn von Emil Frey Safenwil verstanden habe gehen die Anmelde-Formulare an Kunden welche in Ihrer Kundenkartei sind. Also ich hoffe ich bin dort drin denn die Wartungen wurden von Emil Frey Zürich gemacht beim Vorgänger meines Autos.
Grüsse Martin
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: Fahrkurs

Beitrag von maschwi »

... ihrer sollte klein geschrieben sein...
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: Fahrkurs

Beitrag von huess01 »

Hallo zusammen,

hier anbei die Infos, die bereits von Aston Martin Stuttgart versendet worden sind:

PERFORMANCE TRAINING BOXBERG
PERFORMANCE TRAINING BOXBERG bietet Ihnen die Möglichkeit das Topmodell Aston Martin V12 Vantage S im Boxberg Test Center, einem 24 ha großen Areal, mit Ihrem persönlichen Fahrcoach ganztägig live zu erleben und an der Perfektion Ihres Fahrkönnens zu feilen.
http://www.license-to-race.com/unser-pr ... ining.html

ARRIVE & DRIVE
ARRIVE & DRIVE bietet Ihnen pures Fahrvergnügen auf Europas bekanntesten Rennstrecken. Genießen Sie den Aston Martin V12 Vantage S oder den Rennwagen GT4, Sie haben die Wahl! Bei den 3 x 20 Minuten Fahrspaß wählen Sie, mit welchem der beiden Fahrzeuge Sie auf die Strecke gehen.
http://www.license-to-race.com/unser-pr ... drive.html

viel Spass wenn sich jemand anmeldet.

Grüße Hüss
Benutzeravatar
easyrider-99
Beiträge: 10
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 09:00

Re: Fahrkurs

Beitrag von easyrider-99 »

Hey Hüss,

Danke für die schnelle Anwort und die Links! Top!

BG
Bitte keine Werbung einwerfen! :)
Antworten