AM Treffen gemeinsame Ausfahrt etc.

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
thomas-cs
Beiträge: 121
Registriert: So 23. Dez 2012, 11:05
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

AM Treffen gemeinsame Ausfahrt etc.

Beitrag von thomas-cs »

Hallo,

komme hier aus dem Rhein Main Gebiet, um genauer zu sagen aus Rodenbach/Hanau.

Gibt es denn niemanden der Lust auf ein ungezwungenes Treffen, mit einer schönen Ausfahrt im Rhein-Main-Gebiet, Spessart evtl. auch Vogelsberg hat?

Die einzigen Veranstaltungen die ich gefunden habe sind vom Owner`s Club.
Hierzu habe ich aber keine Lust, alleine schon deshalb, da ich ein Gesuch auf Mitgliedschaft stellen müsste.

Wer Lust hat auf eine lockere und ungezwungene Runde hat, bitte melden.
Zuletzt geändert von thomas-cs am So 12. Jul 2015, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS - https://www.007-cs.com
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: AM Treffen gemeinsame Ausfahrt etc.

Beitrag von patricjoss »

Ciao Thomas

Grundsätzlich bin ich interessiert.
Bin im Nordwesten der Schweiz zuhause.

Im Raume Süddeutschland wollen wir diesen Sommer auch Ausfahrten tätigen.
Sofern es Dir möglich ist, Dich für einen Ausflug ein wenig südlicher zu bewegen, kannst Du gerne mitkommen.

Lieber Gruss
Patric
Benutzeravatar
thomas-cs
Beiträge: 121
Registriert: So 23. Dez 2012, 11:05
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: AM Treffen gemeinsame Ausfahrt etc.

Beitrag von thomas-cs »

Hallo Patric,

grundsätzlich kein Problem und auch gerne.
Was ist bei Dir südlicher?
Dachte in erster Linie an ein Treffen hier, denn hier im Raum muss es schon einige AM`s geben.
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS - https://www.007-cs.com
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: AM Treffen gemeinsame Ausfahrt etc.

Beitrag von patricjoss »

Ciao Thomas

Mit südlicher meinte ich diese Gegend und den damit verbundenen Thread = Schwarzwald / Neckartal:
viewtopic.php?f=39&t=1468

Bei Dir in der Gegend sollte es noch einige AMs geben.

Lieber Gruss
Patric
Benutzeravatar
konrad.holl
Beiträge: 74
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 09:39
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Re: AM Treffen gemeinsame Ausfahrt etc.

Beitrag von konrad.holl »

Hallo Thomas,

hier im Südwesten hatten wir dieses Jahr bereits ein gemeinsames Treffen (aber eher Richtung Saarland). Von Dir aus ist es ja auch nicht zu weit - etwa eine Stunde in den Rhein-Neckar Raum, wo das nächste Treffen zumindest angedacht wurde.

Viele Grüße

Konrad
Sportwagenanzeigen von Autobörsen aus ganz Europa: bob-cars
Benutzeravatar
thomas-cs
Beiträge: 121
Registriert: So 23. Dez 2012, 11:05
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: AM Treffen gemeinsame Ausfahrt etc.

Beitrag von thomas-cs »

Hallo Konrad,

mal gespannt wann das Treffen ist, könnte mir vorstellen da mal hin zu düsen.

War vor etwa 2 Wochen bei einem Ferrari-Treffen hier bei mir in der Nähe (Fulda).
Muss sagen, was sind dass denn für komische Leute.

Alleine das ist ein Grund mehr, keine italienischen Spaghettischüsseln zu fahren.

Mich würde schon mal interessieren, wie die AM-Leute so sind.

Eigentlich hatte ich gedacht, dass ein AM Treffen mal hier in der Nähe (Rhein-Main-Gebiet) möglich ist bzw. wäre.
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS - https://www.007-cs.com
Benutzeravatar
EvoOlli
Beiträge: 282
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:13

Re: AM Treffen gemeinsame Ausfahrt etc.

Beitrag von EvoOlli »

An einem Treffen im Rhein-Main Gebiet und einem Kennenlernen anderer AM-Fahrer wäre ich auch interessiert. Komme aus dem Westerwald und daher sind mir die Treffen im Süden der Republik zu weit.
Grüße aus dem Westerwald

Oliver
Benutzeravatar
thomas-cs
Beiträge: 121
Registriert: So 23. Dez 2012, 11:05
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: AM Treffen gemeinsame Ausfahrt etc.

Beitrag von thomas-cs »

Hallo Olli,

endlich mal einer der sich meldet, man meint ja, es gibt keine AM`s.

Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere und man könnte mal telefonieren um festzustellen, was der eine oder andere für eine Vorstellung hat.

Treffen mit Ausfahrten, Essen etc. habe ich als einer der bekanntesten und ältester Smarttuner schon genügend veranstaltet.
Schöne Strecken zum fahren haben wir hier auch, im Spessart zum Beispiel.
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS - https://www.007-cs.com
Benutzeravatar
bellarosso
Beiträge: 478
Registriert: Do 30. Jan 2014, 13:03
Wohnort: Frankfurt

Re: AM Treffen gemeinsame Ausfahrt etc.

Beitrag von bellarosso »

Eine Ausfahrt in den Taunus-Rheingau-Main bietet sich für den Herbst an, zum Beispiel zur Weinlese mit einem guten Essen. Für Teilnehmer mit längerem Fahrweg, könnte man die Anreise am Vorabend mit Übernachtung und gemeinsamen Abendessen arrangieren. Nur so eine Idee...
Beste Grüße,
Matt
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: AM Treffen gemeinsame Ausfahrt etc.

Beitrag von huess01 »

Hallo Zusammen,

ich soll ja meinen auch die nächsten Tage wieder bekommen.

Bei meiner letzten Tour durch den Odenwald ist mir zwar auf der Rückfahrt der Motor kaputt gegangen, aber ich wäre für eine südliche Hessentour auch dabei.

Macht mal jemand Terminvorschläge.

Grüße Hüss
Antworten