2te Weserbergland-Tour

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
harvensaenger
Beiträge: 327
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 31655

Re: 2te Weserbergland-Tour

Beitrag von harvensaenger »

:) Ja war super,man man was habe ich für geile strassen direkt vor der Haustür.

Danke für die tolle Orga ,Holger :)
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: 2te Weserbergland-Tour

Beitrag von holgerk »

Danke Männer!
Wir wiederholen das auf jeden Fall. Bei mir wird's vorm Wintereinbruch jedoch knapp. Ich werde mich dann zum Auftakt der neuen Saison mit nem Terminvorschlag im April/Mai melden. Dieses Mal dann eventuell mit ner Strecke mehr Richtung Süden, aber auf jeden Fall wieder über unsere Lieblings-"S"es ;) und vielleicht an nem Samstag und mit "Sozia", dann kann der eine oder andere Fernreisende eventuell eine Übernachtung in einem der wunderschönen Schlösser dranhängen.

Viele Grüße
Holger
Monteverdi
Beiträge: 778
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: 2te Weserbergland-Tour

Beitrag von Monteverdi »

harvensaenger hat geschrieben::) Ja war super,man man was habe ich für geile strassen direkt vor der Haustür.

Danke für die tolle Orga ,Holger :)
Hallo Kai,

beim nächsten Mal fahr ich dann hinter Deinem Blacky - möchte auch mal deinem neuen "Topfgesang" lauschen. :)

Den von Holger habe ich ja nun vernommen - ein wirklich unüberhörbarer 12 ender :D - einfach nur "geil" 8-)

Viele Grüße und auf bald !
Monteverdi
Benutzeravatar
harvensaenger
Beiträge: 327
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 31655

Re: 2te Weserbergland-Tour

Beitrag von harvensaenger »

Ja gerne,nächstes mal starte ich auch gleich Früh mit !!

Lg.Kai
Antworten