DB7 Vantage

Modelljahre 1999-2003

Moderator: Aston Martin

Antworten
rruehle
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 20:54

DB7 Vantage

Beitrag von rruehle »

Hallo habe gerade erfahren dass bei meinem DB7 Vantage der Klima Kompressor defekt ist und auch noch der linke Lüfter Motor.

hat hier jemand Erfahrung, da die Teile bei AM sehr teuer sind.

Danke für ein Feedback

Rainer
Benutzeravatar
bellarosso
Beiträge: 478
Registriert: Do 30. Jan 2014, 13:03
Wohnort: Frankfurt

Re: DB7 Vantage

Beitrag von bellarosso »

Evtl. hier mal nachschauen:

http://www.astonmartinbits.com

http://www.astonparts.co.uk

Beide Anbieter haben einen großen Fundus und nicht alles online. Darum anrufen oder Email schreiben.
Beste Grüße,
Matt
healey
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Nov 2015, 17:24

Re: DB7 Vantage

Beitrag von healey »

Rainer, vermutlich ist der Klimakompressor ein Zulieferteil. Falls ja, kann Dir jeder freie Ersatzteil-Händler
einen Kompressor liefern, so meine Erfahrung mit dem Klimakondensator/-kühler eines Range Rover für nur € 90,-.

Grüße
manfred
Antworten