Seite 1 von 1

DB7 Vantage

Verfasst: Mi 23. Sep 2015, 17:12
von rruehle
Hallo habe gerade erfahren dass bei meinem DB7 Vantage der Klima Kompressor defekt ist und auch noch der linke Lüfter Motor.

hat hier jemand Erfahrung, da die Teile bei AM sehr teuer sind.

Danke für ein Feedback

Rainer

Re: DB7 Vantage

Verfasst: Mi 23. Sep 2015, 20:49
von bellarosso
Evtl. hier mal nachschauen:

http://www.astonmartinbits.com

http://www.astonparts.co.uk

Beide Anbieter haben einen großen Fundus und nicht alles online. Darum anrufen oder Email schreiben.

Re: DB7 Vantage

Verfasst: Di 10. Nov 2015, 17:32
von healey
Rainer, vermutlich ist der Klimakompressor ein Zulieferteil. Falls ja, kann Dir jeder freie Ersatzteil-Händler
einen Kompressor liefern, so meine Erfahrung mit dem Klimakondensator/-kühler eines Range Rover für nur € 90,-.

Grüße
manfred