Hotel an der Route des Grandes Alpes

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Hotel an der Route des Grandes Alpes

Beitrag von denver »

Hallo zusammen. Möchte 2016 mit ein paar Kollegen die Route des Grandes Alpes abfahren. Kann mir jemand eine Hotelempfehlung abgeben? Muss nicht ein 5*-Haus sein, sondern einfach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben.

Empfehlungen aus eigener Erfahrung werden bevorzugt ;)

Danke für die Tipps.
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Hotel an der Route des Grandes Alpes

Beitrag von Lionel »

Meine Erfahrung von 2007 ... Alles unter 5* war qualitativ was fürn Arsch. Aber dafür preislich gaaaanz vorne dabei. Ich war fassungslos wie man für so 4* Absteigen >200 Eur / Nacht inkl. Frühstück verlangen konnte. Und wir waren auch noch blöd genug ... Aber evtl. haben die Kollegen da unten inzwischen was gelernt. Die Hotels habe ich aber nicht mehr parat. Bin gespannt wie sich das entwickelt hat. Strassentechnisch aber eine Wucht!
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Hotel an der Route des Grandes Alpes

Beitrag von holgerk »

Wann willst du fahren?
Ich versuche auch gerade eine Truppe für eine Tour Anfang Juni zusammen zu trommeln. Anfang Juni könnnten aber eventuell noch einige Pässe gesperrt sein. 3 AMs sind wir schon.
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Hotel an der Route des Grandes Alpes

Beitrag von denver »

Gepant ist Anfangs September. Juni sieht bei mir ganz schlecht aus. Aber wenn du im Juni fährst, kannst du mir ja danach Hotel-Tipps abgeben :-)
Life is too short for boring cars
Antworten