GT8

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

GT8

Beitrag von bertl »

Ist der wichtig für uns oder genauso unwichtig wie der GT12, hat hier auch keinen aufgeregt.....
GT8.jpg
GT8.jpg (43.37 KiB) 9349 mal betrachtet
Dateianhänge
GT8-1.jpg
GT8-1.jpg (46.61 KiB) 9349 mal betrachtet
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: GT8

Beitrag von holgerk »

Es wird nur 150 Stück geben (wie GT12).
Ist schon verbindlich bestellbar.
Viele Interessenten greifen auch jetzt schon zu und bestellen "blind" - wohl eher als Sammlerobjekt und Wertanlage, denn als Fahrmaschine (-> schade!)
Das Spoiler-Paket inkl. Frittentheke soll beim GT8 optional sein (ich finde, das macht ihn sympathisch).
Er hat so um die 440 PS.
Preislich soll er bei knapp über 200k€ beginnen.

Wer noch einen ab Werk haben will muss glaube ich jetzt schnell sein.
Zuletzt geändert von holgerk am Sa 16. Apr 2016, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: GT8

Beitrag von holgerk »

http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 61707.html

Das liest sich aber schon ganz gut und gut aussehen tut er natürlich auch - ist ja schließlich n Aston ;)
Monteverdi
Beiträge: 778
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: GT8

Beitrag von Monteverdi »

. . . und jetzt gibt's auch offizielle Unterklagen von GT8 !
Antworten