Geräusche aus der Lenkung? Knacken bei vollem Rechtseinschlag

Hier können allgemeine „Probleme“, wie z.B. Bremsenquietschen besprochen werden.

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Geräusche aus der Lenkung? Knacken bei vollem Rechtseinschlag

Beitrag von Superman »

Monteverdi hat geschrieben:
Hallo Superman,

mich würde interessieren, was die Ursache dieser wandernden, oberen Querlenkerbuchsen ist. Fertigungsfehler, konstruktionsbedingt, . . .

Grüße!
Monteverdi
Hallo Monteverdi,

darauf habe ich leider keine Antwort. Es gibt keine durchschnittlichen Laufleistungen nach denen die Buchsen anfangen zu wandern und auch keinen durchschnittlichen Zeitraum. Manche beginnen damit relativ schnell, andere halten ewig. Ich denke es liegt an zu großen Fertigungstoleranzen.

Mit besten Grüssen
Superman
Antworten