AM Lagonda Relaunch

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Antworten
dukatenesel
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 11:24

AM Lagonda Relaunch

Beitrag von dukatenesel »

Hallo liebe Aston Martin Freunde,

anläßlich des Lagonda Relaunch würde ich als Journalist gerne einen Bericht erstellen.

zum diesem Zweck bin ich auf der Suche nach AM Enthusiasten, die einen der zwischen 1976 und 1989 gebauten Lagonda besitzen.

sehr gerne würde ich mir näheres zu diesem Ausnahmegefährt erzählen lassen, und freue mich deswegen über jeden Tip.

Herzliche Grüsse

Martin
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: AM Lagonda Relaunch

Beitrag von WEBSTER »

Salute Martin,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Vielleicht könntest du dich an den Herrn Pleimes wenden, er besitzt u.a. einen Lagonda Open Tourer 45

http://hochzeitscabrio.de/index.php?cat ... ct=P000002

Du kannst dich auf mich berufen. Es kann sein, daß er mich nicht direkt präsent hat. Erwähne einfach, daß ich der mit dem roten Mustang bei der Firma Metz war.

Viele Grüße

WEBSTER
Bild
Antworten